[Erledigt] NOMOS Werkzeug

Diskutiere NOMOS Werkzeug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich biete euch aus einer Werkstattauflösung 2 Werkzeuge der Marke Nomos. Vielleicht kann es jemand gebrauchen oder möchte es als...

Seamaster007

Themenstarter
Hallo.

Ich biete euch aus einer Werkstattauflösung 2 Werkzeuge der Marke Nomos.
Vielleicht kann es jemand gebrauchen oder möchte es als Dekoration.

200,00€ Verhandlungsbasis inkl. Versand sind realistisch.

image1.JPG
image2.JPG
image4.JPG

Thema:

NOMOS Werkzeug

NOMOS Werkzeug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht OVP vom 28.12.2020: Zum Verkauf steht meine: Nomos Club Campus 38 Nacht Die Uhr wurde gekauft: Gekauft 28. Dezember 2020 bei Brinckmann und Lange und heute geliefert...
[Erledigt] NOMOS Sonnenuhr, Neuwertig, Edelstahl: Hallo Ihr Lieben... ich bin Privatverkäufer und biete die abgebildete Nomos-Sonnenuhr zum Verkauf an. Kaum geschenkt bekommen, darf sie...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit, 35mm: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. In diesem Fall die zeitlosen Nomos Glashütte Orion 332...
[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
Oben