[Erledigt] Nomos Weltzeit Zürich weiß Ref.: 805 August 2013

Diskutiere Nomos Weltzeit Zürich weiß Ref.: 805 August 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; So, zweiter Versuch :klatsch: Ich verkaufe meine weiße Nomos Zürich Weltzeit aus August 2013. (Restgarantie bis August 2015!) Sie ist in einem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hutchence

hutchence

Themenstarter
So, zweiter Versuch :klatsch:

Ich verkaufe meine weiße Nomos Zürich Weltzeit aus August 2013. (Restgarantie bis August 2015!)

Sie ist in einem Topzustand und kommt mit allen Papieren (und Zubehör) und original Holzbox. Des Weiteren wurde eine RIOS-Faltschließe (Made in Germany) montiert. Die Original-Dornschließe wird natürlich mitgeliefert.

Im Juli 2014 wurde eine kleine Revision bei NOMOS durchgeführt. Die Uhr läuft daher sehr gut.

Natürlich hat die Uhr die üblichen Mikrokratzerchen. Das Band hat die üblichen Tragespuren; das Leder ist weich und geschmeidig.

Mein Preis: 2700 € (nicht mehr verhandelbar, bitte daher keine Mails diesbezüglich:super:)

Den normalen Versand übernehme ich; Sollte ein Wertversand gewünscht sein, übernimmt ihn der Käufer.

Eine Zahlung biete ich auch per PAYPAL an, falls gewünscht. Die Gebühren würden dann geteilt werden.

Viele Grüße

1.jpg

3.jpg

2.jpg

4.jpg

5.JPG

6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Weltzeit Zürich weiß Ref.: 805 August 2013

Nomos Weltzeit Zürich weiß Ref.: 805 August 2013 - Ähnliche Themen

• Nomos Zürich Weltzeit - Sondereditionen?

Nomos Zürich Weltzeit - Sondereditionen?: Hi! Nomos bringt ja gerne mal Kleinstauflagen und/oder Sondereditionen ihrer Modelle heraus - wenn auch zumeist von den weniger komplizierten...
  • [Suche] Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat)

[Suche] Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat): Hallo, seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Nomos Weltzeit weiß mit dem deutschsprachigen Zifferblatt (Heimat anstelle des...
  • [Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit - weiß

[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit - weiß: Liebe Uhrenfreunde, nun möchte ich mich von meiner Nomos Zürich Weltzeit trennen, die ich im Herbst 2016 hier über´s Forum erworben, jedoch...
  • [Reserviert] Nomos Zürich Weltzeit (Heimat)

[Reserviert] Nomos Zürich Weltzeit (Heimat): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf oder Tausch steht folgende Uhr aus Glashütte: - Nomos Zürich Weltzeit. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,90 mm...
  • Nomos Zürich Weltzeit - Fehler auf Städtescheibe?

Nomos Zürich Weltzeit - Fehler auf Städtescheibe?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Vergangenen Mittwoch habe ich mir die Nomos Zürich Weltzeit in...