Chris123
Themenstarter
Liebes UF
Ich freue mich sehr euch die ersten Entwürfe der ersten Sonderedition für unseren Club zu präsentieren, die NOMOS „Watch Club 36“.
NOMOS hat mich darum gebeten die ersten Entwürfe nicht vollständig öffentlich zu machen, da diese innerhalb unserer Community noch diskutiert werden. Jedes "Clubmitglied" (also im Prinzip jeder der eine NOMOS besitzt oder einfach nur mag und noch keine hat) kann nämlich am Design mitwirken/abstimmen, es in unserer Facebook Gruppe oder individuell auf Anfrage per Email nomoswatchclub (at) gmail.com einsehen, gerne auch einfach per Nachricht hier im Forum.
Sobald das Design der Uhr fest steht, werde ich sie auch vollumfänglich hier im Forum veröffentlichen. Derzeit sammle ich alle Fragen und jede konstruktive Kritik und werde diese Anfang nächster Woche an NOMOS weiterleiten.
Modell:
Ich freue mich sehr euch die ersten Entwürfe der ersten Sonderedition für unseren Club zu präsentieren, die NOMOS „Watch Club 36“.
NOMOS hat mich darum gebeten die ersten Entwürfe nicht vollständig öffentlich zu machen, da diese innerhalb unserer Community noch diskutiert werden. Jedes "Clubmitglied" (also im Prinzip jeder der eine NOMOS besitzt oder einfach nur mag und noch keine hat) kann nämlich am Design mitwirken/abstimmen, es in unserer Facebook Gruppe oder individuell auf Anfrage per Email nomoswatchclub (at) gmail.com einsehen, gerne auch einfach per Nachricht hier im Forum.
Sobald das Design der Uhr fest steht, werde ich sie auch vollumfänglich hier im Forum veröffentlichen. Derzeit sammle ich alle Fragen und jede konstruktive Kritik und werde diese Anfang nächster Woche an NOMOS weiterleiten.
Modell:
- Die Geschäftsführung von NOMOS Glashütte hat beschlossen, dass es eine "Club für den Club" sein wird, der auf die bestehende Ref. 703 (Glas-) / 301 (Stahlboden) aufbaut
- Erstmals in der Geschichte der NOMOS Sondereditionen erhält unsere Uhr einen eigenen und neuen Namen: Statt „NOMOS Club Special Edition für den NWC“ heißt sie „NOMOS Watch Club 36 (Special Edition)“, das finde ich schon ziemlich cool!
- Lediglich zeitlich limitiert: Die Uhr wird eine fortlaufende Seriennummer haben, aber nur über einen bestimmten Zeitraum verkauft werden - Ich wollte eine Special Edition schaffen die für alle verfügbar ist die es wollen und nicht auf dem Hype der limitierten Uhren aufspringen, welches oftmals viele NOMOS-Fans mit leeren Händen dastehen lässt. Dennoch ist die Uhr besonders, da sie aufgrund ihrer begrenzten Verkaufszeit auch "limitiert" ist. Jeder erhält seine Chance.
- Der Preis wird ähnlich zu den bestehenden Club 36-Modellen mit Handaufzug liegen. Das ist großartig, denn bei unserer Umfrage und Formulareingängen über den Blog wurde ein Durchschnittspreis von ca. 2500 € erhoben - Diese Sonderedition wird also viel viel günstiger sein!
- Voraussichtlicher Verkaufsstart: Herbst / ca. September