NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4

Diskutiere NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Projekt! ☺️ Ich trage die Uhr wirklich sehr sehr viel, das hätte ich um ehrlich...
  • NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4 Beitrag #21
Chris123

Chris123

Themenstarter
Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Projekt! ☺️

Ich trage die Uhr wirklich sehr sehr viel, das hätte ich um ehrlich zu sein wegen der Größe nicht erwartet. Natürlich trage ich es auch mit etwas Nostalgie, aber dank ihrer langen Bandanstöße kann ich die 36er wirklich ausgesprochen gut tragen! So leicht und klein, das ist wirklich mal angenehm, man merkt sie kaum.

@Sevenon2 @Spp ich versuche zukünftige Projekte etwas eher auch im UF anzukündigen, natürlich im Werbeforum oder in den üblichen NOMOS Threats. Am besten ihr folgt dem NWC auch auf Instagram und natürlich in der Facebook Gruppe, um auch an Abstimmungen teilnehmen zu können. Natürlich lasse ich auch Kommentare und Ideen, die hier im UF kommentiert werden, in das Projekt mit einfließen bzw. leite alles an NOMOS weiter, was sich die Fans so wünschen und vorstellen.

@Sparkassenkunde also, ich fände eine "Watch Club 38" würde nach diesem Projekt viel Sinn machen, wenn wir schon die Ehre eines eigenen Modellnamens haben - schauen wir mal, was 2023 so ergibt ;-)

Thema:

NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4

NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4 - Ähnliche Themen

NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
[Erledigt] Nomos Club 36 "NWC Special Edition", Ref. 703.S4, Nr. 88: Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine Nomos Watch Club 36 Special Edition (nur gute 100Stk. ausgeliefert), Ref. 703.S4, hier mit der coolen...
[Verkauf] Nomos Glashütte Club Campus for NBCF limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Glashütte Club Campus for NBCF Limited Edition", Ref. 708.S2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nomos Club 36 "NWC Special Edition": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Club Campus 36 Nomos Watch Club Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
NOMOS Watch Club Sonderedition: "Watch Club 36" - Vorentwurf: Abstimmung und Teilnahme am Designprozess: Liebes UF Ich freue mich sehr euch die ersten Entwürfe der ersten Sonderedition für unseren Club zu präsentieren, die NOMOS „Watch Club 36“...
Oben