[Erledigt] NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu

Diskutiere NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes NOMOS Veloursleder Armband in 18mm und Länge S an. Farbe ist Beige. Das Band habe ich genau...
  • NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu Beitrag #1
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier ein schönes NOMOS Veloursleder Armband in 18mm und Länge S an. Farbe ist Beige.
Das Band habe ich genau einmal an meiner Tangente getragen. Da ich meine beiden NOMOS Uhren verkauft habe, darf das Armband auch gehen.

Neupreis bei NOMOS beträgt 50,00 €.

Festpreis: 35,00 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung per Überweisung. Ich habe sehr viele, ausschließlich positive Bewertungen hier im UbU Faden.

Wichtiger Hinweis:

Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich!

Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, die Qualität meiner Handykamera ist nicht die beste. Aber das Band sieht wirklich aus wie neu!

IMG_20220522_114328.jpg

IMG_20220522_114352.jpg

IMG_20220522_114320.jpg

Thema:

NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu

NOMOS Veloursleder Armband 18mm, Größe S, beige, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Veloursleder-Band anthrazit, 18mm, Größe S: Hallo zusammen, ich biete hier mein Nomos Veloursband an. Ein Tausch gegen ein neuwertiges derselben Sorte in Größe XS ist auch möglich. Dies...
[Erledigt] Metallband Nomos 18mm (Länge S): Hallo zusammen, ich biete hier nachfolgend einen Artikel an. Ich tue dies als Privatverkäufer. Rücknahme und Gewährleistung meinerseits sind...
[Erledigt] NOMOS Velour Armband Anthrazit 18mm/16mm (Größe M = 118mm/75mm): Ich verkaufe privat und nicht gewerblich! Hier ein Original NOMOS Velourlederband in anthrazit Das Armband wurde einmal getragen und ist somit...
[Erledigt] Ribbed Nato Strap 18mm CNS Hellblau neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] Nato Split 2 teilig Beige/ Khaki 20mm neu Schnellwechselsystem: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
Oben