[Erledigt] Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm -

Diskutiere Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein Nomos Velourslederband in der Größe M mit folgenden Abmessungen: Größe M: lange Seite 118 mm...
E

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatperson verkaufe ich ein Nomos Velourslederband in der Größe M mit folgenden Abmessungen:
Größe M: lange Seite 118 mm, kurze Seite 75 mm
Das Band ist neu und wurde mit meiner Nomos Minimatik geliefert. Allerdings ist mir das Band zu lang, daher der Verkauf. Zum Band gehört eine Nomos Dornschließe. Das Band hat einen Bandanstoß von 17mm und verjüngt sich auf 16mm.
Preislich möchte ich gerne 35 € inklusive Briefversand. Der Neupreis beträgt 50€.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson. Daher schließe ich eine Rücknahme und Garantie aus. Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Nun zu den Bildern. Bei Fragen schreibt mich gerne an.
AA526F56-9398-4402-94A7-3EDD902D3D4A.jpegC57E576D-6650-4C39-96CA-95D08A52E2F0.jpegDC6CC68A-7A18-4A45-8DAE-5BD70BD9A65A.jpeg

Thema:

Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm -

Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm - - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] NOMOS Velours 20mm anthrazit Größe S: Moin zusammen, biete mein NOMOS Velourslederband anthrazit mit 20mm Stegbreite in Größe S zum Tausch gegen Größe M. Ansonsten auch Verkauf als...
[Erledigt]

Nomos Nylon Band

[Erledigt] Nomos Nylon Band: Hallo Zusammen, biete hier ein fast neues Nomos Nylon Band 20mm in Blauschwarz an. Größe ist M Das Band war für mich zu groß. Aus diesem Grund...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
[Erledigt] Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite. Länge ist 75/118 mm. Das Band ist 1. Wahl...
Oben