[Erledigt] Nomos Velour grau 20mm

Diskutiere Nomos Velour grau 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristen Ich verkaufe ein nigelnagelneues (also ungetragenes) NOMOS Velourarmband in grau; 20mm Anstossbreite. Grösse M (118/75mm). Preis...

DERzeit

Themenstarter
Liebe Foristen
Ich verkaufe ein nigelnagelneues (also ungetragenes) NOMOS Velourarmband in grau; 20mm Anstossbreite.
Grösse M (118/75mm).
Preis 46€ inkl. Versand.
Ich bin im Besitz des Bandes, verkaufe von privat und natürlich ohne Garantie, Rücknahme etc.
Freue mich auf eure Anfragen.
IMG_20191223_182907.jpg
IMG_20191223_182921.jpg

Thema:

Nomos Velour grau 20mm

Nomos Velour grau 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Nato XT „Bond“ schwarz-grau 20mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes Nato XT „“ schwarz-grau von Miro. Anstoßbreite 20mm, Länge mit Schließe ca. 28cm. Der Neupreis beträgt €...
[Erledigt] Nomos Veloursleder Anthrazit - 17 mm -: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein Nomos Velourslederband in der Größe M mit folgenden Abmessungen: Größe M: lange Seite 118 mm...
[Erledigt] Corrigia Armband 20mm, Neu: Trenne mich von meinem Corrigia Lederarmband. 20mm Anstoßbreite, 125/75mm Länge. Das Band wurde einmal für ca. 2 Stunden angelegt. N. P. 165€...
[Erledigt] Fluco Uhrenarmband Grau 20mm - Velour: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein im Forum frisch erworbenes Fluco Uhrenarmband in Grau. Leider ist es mir doch etwas zu klein & deshalb...
Oben