[Erledigt] Nomos Uhrband Shell Cordovan 20mm M, neuwertig

Diskutiere Nomos Uhrband Shell Cordovan 20mm M, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses Original Nomos Band inkl. Original Schliesse, war nur auf dem Uhrenbeweger an einer Nomos Zürich montiert, ist somit praktisch...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Verkaufe dieses Original Nomos Band inkl. Original Schliesse, war nur auf dem Uhrenbeweger an einer Nomos Zürich montiert, ist somit praktisch ungetragen. Nun trage ich die Uhr und brauchte ein Band in Überlänge, deshalb der Wechsel. Einzig an einer Stelle glänzt das Leder etwas weniger (siehe Fotos), lässt sich aber sicher mit Pflegemittel beheben

Reine Bandlänge: 12 und 7.5cm, damit Grösse M

Preis 50 Euro inkl. Versand in D oder CH

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie geben, ebenso sind Rücknahme bzw. Umtausch ausgeschlossen

Anhänge

• 20220226_130242.jpg
    20220226_130242.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 21
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 15
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 15
Töbel

Töbel

Themenstarter
Preisanpassung auf 40 Euro inkl. Versand

Thema:

Nomos Uhrband Shell Cordovan 20mm M, neuwertig

Nomos Uhrband Shell Cordovan 20mm M, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan braun 17/14mm von Delugs: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in braun, von Delugs in Singapur (s. hier Natural Shell Cordovan Slim...
[Erledigt] Nomos Tangomat Datum, frisch revisioniert und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangomat Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Metallband Sport 20mm Stahlband Armband: Zum Verkauf steht ein neuwertiges Original Nomos Glashütte Metallband Sport in der Ausführung 20mm. Meine Preisvorstellung: 299€ Das...
[Erledigt] Nomos Textilarmband gewebt 20mm blauschwarz: Hallo an Alle, Ich verkaufe hier ein ungetragenes Textilarmband von Nomos Glashütte. Das Armband ist in Größe M, 20mm breit und in der Farbe...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik Ref. 781 mit dem feingliedrigen Stahlband: Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne meine NOMOS Club Sport neomatik 42 Datum schwarz, Referenz 781 veräußern, da sie keine Tragezeit mehr...
Oben