[Suche] Nomos Uhr

Diskutiere Nomos Uhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche eine Nomos Uhr. Das Modell ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur folgendes: ab 35mm aufwärts nur im Fullset Kaufdatum nicht älter...
Bercansapul

Bercansapul

Themenstarter
Hi,

ich suche eine Nomos Uhr. Das Modell ist nicht so wichtig.
Wichtig ist nur folgendes:
  • ab 35mm aufwärts
  • nur im Fullset
  • Kaufdatum nicht älter als 2018

Bitte eure Angebote schicken :)

Thema:

Nomos Uhr

Nomos Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] NOMOS Glashütte Tangomat 601 Automatik Uhr Armbanduhr original

[Verkauf-Tausch] NOMOS Glashütte Tangomat 601 Automatik Uhr Armbanduhr original: Aus meiner Sammlung verkaufe ich einen wunderschönen Nomos Glashütte Tangomat - 39 mm - Ref. 601. Die Nomos befindet sich in einem getragenen...
  • Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
  • Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam

Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,9mm Höhe: 10,9mm WaDi: 30m Werk: DUW 5201 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 25 Stück (und zwar hier) Preis...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE

Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE: Nomos bringt in Kooperation mit ihrem japanischen Distributor Osawa die LE-Reihe "Vier Jahreszeiten" auf den Markt. Die Uhren sind bei Nomos...