NOMOS - Thierry Albert

Diskutiere NOMOS - Thierry Albert im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, was Thierry Albert, der früher bei NOMOS war, jetzt macht? Arbeitet er noch in Glashütte? Lange nichts von...
#1
WatchMeNou

WatchMeNou

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
19
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung, was Thierry Albert, der früher bei NOMOS war, jetzt macht? Arbeitet er noch in Glashütte?
Lange nichts von ihm gehört....:hmm:

Gruß
 
Thema:

NOMOS - Thierry Albert

NOMOS - Thierry Albert - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Nomos Ludwig 40mm Automatik Ref. 251

    [Verkauf] Nomos Ludwig 40mm Automatik Ref. 251: Ich verkaufe meine gut erhaltene NOMOS Ludwig mit dem Epsilon Manufakturuhrwerk. Der Zustand: Die Uhr habe ich 2016 bei einem Händler in Dresden...
  • [Suche] Nomos Zürich Datum Ref. 802

    [Suche] Nomos Zürich Datum Ref. 802: Hallo, ich suche eine Nomos Zürich Datum, Referenz 802 (mit hellem Blatt). Die Uhr soll in sehr gutem bis neuwertigem Zustand und komplett sein...
  • Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional

    Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Moin, möchte für eine Art Upselling-Kauf (um schneller an eine Patek 5711 zu kommen) von meinem Konzi eine "normale" Uhr kaufen. Da beide fast...
  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Metro neomatik 39 silvercut 1114

    [Verkauf] NOMOS Glashütte Metro neomatik 39 silvercut 1114: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Neomatik 39 silvercut Ref. Nr. 1114 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101

    [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine NOMOS Glashütte Metro Gangreserve mit Manufaktur Handaufzugswerk DUW4401 Ref. 1101, da ich fast nur noch Diver...
  • Ähnliche Themen

    Oben