[Erledigt] Nomos Textilband gewebt blauschwarz, neu

Diskutiere Nomos Textilband gewebt blauschwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch über dieses schöne Band, das sich wunderbar tragen lässt, bin ich heute beim aufräumen "gefallen" ... Ein neues Original...
mythenmetz

mythenmetz

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch über dieses schöne Band, das sich wunderbar tragen lässt, bin ich heute beim aufräumen "gefallen" ...

Ein neues
Original Nomos Textilband, gewebt, in blauschwarz mit der Original Nomos Flügelschliesse in Edelstahl

Die Größe ist: Bandanstoss 18mm, Bandlänge S

Neupreis derzeit 80,00 EUR bei Nomos - mein Preis 40,00 EUR incl. Briefversand ( Deutschland ohne Inseln )

Bezahlt werden kann in Bar bei Abholung, per Vorab-Überweisung oder PayPal F&F.

Fragen ? Nur zu und gerne per PN ...

Anhänge

Thema:

Nomos Textilband gewebt blauschwarz, neu

Nomos Textilband gewebt blauschwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Textilband gewebt mit Nomos Stiftschließe satiniert 20mm

[Verkauf] Nomos Textilband gewebt mit Nomos Stiftschließe satiniert 20mm: Verkaufe ein original Nomos Textilband in schwarz 20mm, mit satinierter Stiftschließe in neuwertigem Zustand, das Band wurde nur sehr kurz...
  • [Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Textlband von NOMOS, wie es z.B. an dem Modell "Ahoi" verbaut ist. Das Band ist in einem guten Zustand, die Schließe...
  • [Erledigt] Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest, 20mm, Länge M

[Erledigt] Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest, 20mm, Länge M: Biete Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest mit original Nomos Schließe, Breite 20mm, Länge M. 1x getragen. NP: 60,- € VP: 35,- €...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Textilband, gewebt, blauschwarz, 18mm

[Erledigt] Nomos Glashütte Textilband, gewebt, blauschwarz, 18mm: Hallo, habe beim Stöbern ein paar Bänder gefunden, die ich nicht mehr benötige ... Band : Nomos Glashütte Textilband gewebt in blauschwarz...
  • [Erledigt] Nomos Textilband, schwarz, geflochten, 20 mm, Größe M

[Erledigt] Nomos Textilband, schwarz, geflochten, 20 mm, Größe M: Es handelt sich um dieses Band...