[Verkauf] NOMOS Tetra

Diskutiere NOMOS Tetra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt jetzt meine NOMOS Tetra. Nachdem mir die erste gestohlen wurde, habe ich sie mir noch einmal gekauft, weil ich von dieser Uhr...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Zum Verkauf kommt jetzt meine NOMOS Tetra.

Nachdem mir die erste gestohlen wurde, habe ich sie mir noch einmal gekauft, weil ich von dieser Uhr völlig begeistert bin. Trotzdem verläßt sie mich jetzt um Platz zu machen für eine andere Schönheit...

Die handaufgezogene NOMOS hat die Maße 29 x 29 mm. Der Allgemeinzustand ist gut bis sehr gut, lediglich die Rückseite zeigt deutliche Tragespuren. Das Bad ist nicht mehr original, dafür quasi unbenutzt. Mit dabei ist selbstverständlich die schwarz gebeizte Holzkiste und das Büchlein.

Der Preis beträgt 900 EUR einschließlich Versand.
Das Ein-Euro-Stück dient lediglich zur Demonstration der Größe und ist nicht Bestandteil des Verkaufsangebots. Ansonsten plus 1,- EUR.

HANS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Anläßlich des Festes der Liebe habe ich den Preis gesenkt auf jetzt 800 EUR.

Jetzt zugreifen, bevor es ein Anderer tut!

HANS

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Einmal gehe ich noch mit dem Preis runter. Dann verschwindet sie in meiner Erbmasse,
um irgentwann mal meinen Neffen zu erfreuen.

700 EUR.

HANS

Thema:

NOMOS Tetra

NOMOS Tetra - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Tetra 435 Gangrese

[Verkauf] Nomos Tetra 435 Gangrese: Verkaufe eine Nomos Tetra 435 aus 2009. 2012 und 2015 revidiert, sehr guter Zustand. Zu den Daten: Werkkaliber: NOMOS Gamma Gehäuse: Edelstahl...
  • [Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001

[Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001: Verkaufe eine Nomos Tetra Modell:2483 Handaufzug Peseux-7001. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand ohne Dellen aber mit normalen...
  • [Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand

[Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese neuwertige Nomos Tetra Norma mit schwarzem, PVD-beschichteten Gehäuse. Die Uhr...
  • Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27"

Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27": Hi alle, grad gefunden: Zum Gewinnspiel VG
  • [Verkauf] Nomos Tetra neomatik Ref. 421

[Verkauf] Nomos Tetra neomatik Ref. 421: Hallo zusammen, hier möchte ich gerne meine Nomos Tetra mit dem Neomatik Werk verkaufen. DIe Uhr habe ich Anfang des Jahres gekauft und...