[Verkauf] Nomos Tetra Stahlboden Ref. 408 29,5x29,5 mit Box und Papieren

Diskutiere Nomos Tetra Stahlboden Ref. 408 29,5x29,5 mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, da ich etwas umstrukturiere und verkleinere biete ich euch heute meine Nomos Tetra an. Es handelt sich im die "Große"...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

spleeny

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

da ich etwas umstrukturiere und verkleinere biete ich euch heute meine Nomos Tetra an.

Es handelt sich im die "Große" mit 29,5x29,5mm und Stahlboden und wurde im Mai 2005 das erste Mal verkauft. Papiere sind ordentlich ausgefüllt und genauso wie ´die original Bo mit im Lieferumfang.

Ich selbst habe die Uhr vor einiger Zeit gebraucht gekauft und abwechselnd mit anderen Uhren getragen.

Die Nomos Tetra befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Das glas hat keine Kratzer, das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Dellen. Das Band ist ebenfalls getragen, kann aber ebenfalls noch als gut beschrieben werden.

Alle weiteren technischen Details bitte ich dem folgenden Link zu entnehmen.

NOMOS Tetra Gross

Als Preis setze ich verhandelbare 775,- Euro an. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich, ebenfalls eine persönliche Abholung in Berlin.

Bei Interesse, Bilder, Fragen etc. dann einfach per PN oder Mail an spleeny81@gmail.com melden

Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch, Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

spleeny

Themenstarter
kräftiges Preisupdate:

699,- Euro

Alles weitere unverändert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Tetra Stahlboden Ref. 408 29,5x29,5 mit Box und Papieren

Nomos Tetra Stahlboden Ref. 408 29,5x29,5 mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Tetra

[Suche] Nomos Tetra: Hallo, suche eine Nomos Tetra mit Handaufzugswerk. Gruß Michael
  • [Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand

[Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese neuwertige Nomos Tetra Norma mit schwarzem, PVD-beschichteten Gehäuse. Die Uhr...
  • Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27"

Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27": Hi alle, grad gefunden: Zum Gewinnspiel VG
  • [Erledigt] NOMOS Tetra 29 Stahlboden B&P

[Erledigt] NOMOS Tetra 29 Stahlboden B&P: Liebe Freunde, ich möchte Euch hier meine wunderschöne schlichte NOMOS Tetra anbieten. Sie hat ein poliertes Edelstahlgehäuse in der...
  • [Erledigt] Neu und ungetragen: Nomos Tetra weltweiß Stahlboden

[Erledigt] Neu und ungetragen: Nomos Tetra weltweiß Stahlboden: Aktueller Neupreis bei Nomos: 1.440 Euro Mein Preis 1.180 inklusive Versand per DHL. Falls Werttransport gewünscht wird, geht dies zulasten des...