[Erledigt] NOMOS TETRA GOLD MOCCA, 18 kt.

Diskutiere NOMOS TETRA GOLD MOCCA, 18 kt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammelwürdig und Manufaktur! NOMOS TETRA GOLD MOCCA Aufgrund anderer Uhren, die mehr Tragezeiten bekommen, biete ich nach reiflicher...
L

Longus 04

Themenstarter
Sammelwürdig und Manufaktur!
NOMOS TETRA GOLD MOCCA
Aufgrund anderer Uhren, die mehr Tragezeiten bekommen,
biete ich nach reiflicher Überlegung auch die Tangente Gold Mocca, 18 Kt.,
Manufakturwerk alpha, Gehäusenummer 83x hier im Forum an.
Gehäusegröße: 27,5 mm x 27,5 mm, Höhe 6,05 mm.
Mehr zu Uhr und Werk, siehe hier:
NOMOS Tetra Gold Mocca

Diese Uhr wurde im Dezember 2008 neu erworben und seit dem getragen.
Besonders auf dem goldenen Gehäuseboden finden sich daher, wie sagt man so oft, Tragekratzer, die nicht ausbleiben.

Glas und Gehäuse, wie Werk sind im Übrigen aber in einem sehr guten Zustand.
Meine Frau hätte sie sonst nicht getragen ;-)

Sie läßt sich schlecht fotografieren. Besonders der Boden reflektiert stark. Sorry.

Hinweise:
Ich biete die beschriebene Uhr zum Verkauf von Privat aus meiner Sammlung an.
Grundsätzlich gilt: keine Garantie!
Aber reden kann man mit mir, wenn es mal total nicht passt.
Grundsätzlich gilt nämlich auch:
Keine Versandkosten für den Käufer.
Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Ich leiste ab meiner Tür. Abholung daher gerne.
Versicherung – soweit bei Uhren ehedem nicht durch die AGBen der Anbieter ausgeschlossen – geht auf Kosten des Erwerbers.

Sie kommt in Originalbox und mit Kopie der Originalrechnung aus 12.2008.
Für VHB = 2.700,00 EUR (NP war 3.600,00 €)

Für Gäste: send2menow@web.de

Gruß
Longus

L

Longus 04

Themenstarter
Update:
2.550,00 €

Thema:

NOMOS TETRA GOLD MOCCA, 18 kt.

NOMOS TETRA GOLD MOCCA, 18 kt. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Tetra 435 Gangrese

[Verkauf] Nomos Tetra 435 Gangrese: Verkaufe eine Nomos Tetra 435 aus 2009. 2012 und 2015 revidiert, sehr guter Zustand. Zu den Daten: Werkkaliber: NOMOS Gamma Gehäuse: Edelstahl...
  • [Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001

[Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001: Verkaufe eine Nomos Tetra Modell:2483 Handaufzug Peseux-7001. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand ohne Dellen aber mit normalen...
  • [Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand

[Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese neuwertige Nomos Tetra Norma mit schwarzem, PVD-beschichteten Gehäuse. Die Uhr...
  • [Erledigt] Nomos Tetra 27 Gold

[Erledigt] Nomos Tetra 27 Gold: Für die "Damen" unter uns, auch als Geschenk geeignet. Frisch bei Nomos revisioniert mit Rechnung vom 20.10.2014, das Gehäuse wurde auch...
  • [Erledigt] Nomos Tetra 27 Gold

[Erledigt] Nomos Tetra 27 Gold: Bitte löschen - Doppeleintrag