[Erledigt] Nomos Tetra Burgundertrüffel, Ref. 480

Diskutiere Nomos Tetra Burgundertrüffel, Ref. 480 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der...

jo203

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der analogen Schätzchen die Box verlassen, Daher verkaufe ich eine Nomos Tetra Burgundertrüffel, Referenz 480.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich versichere, dass die Uhr unser Eigentum ist.

Die Uhr ist Gebraucht/bereits getragen, ich habe sie am 16.10.2014 beim Konzessionär neu gekauft. Eine Revision war bislang nicht nötig, die Uhr ist daher ungeöffnet.

Die Uhr wird mit Box und allen zugehörigen Papieren verkauft. Montiert ist das Armband, an dem die Uhr ausgeliefert wurde, ich gebe in Zeiten von Corona noch ein neues Velourband in der Originalfarbe von Nomos dazu.

Für die mittlerweile seltene Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 1450 € zuzüglich Versand nach Wahl per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Technische Daten:
Das Edelstahlgehäuse hat eine Größe von 29,5 x 29,5 mm ohne Krone und eine Höhe von 6,7 mm.
In ihr tickt das Nomos Alpha Handaufzugswerk mit einer Gangreserve von 42 Stunden, die in der Praxis leicht übertroffen wird.
Die Bandanstöße sind 18 mm, alle Gläser sind aus Saphirglas.

Die Uhr ist getragen, sie hat leichte Tragespuren, aber keine größeren Macken. Das Makro zeigt die Spuren am Boden wesentlich deutlicher, als sie in der Realität sind. Sie wurde weder bei körperlicher Arbeit getragen, noch hat sie größere Stöße abbekommen oder ist mal gefallen.

Und hier sind die Bilder zur Uhr

IMG_5970.jpeg

IMG_5963.jpeg

IMG_5966.jpeg

IMG_5967.jpeg

IMG_5968.jpeg

jo203

Themenstarter
Preisanpassung zum Jahreswechsel: 1395 €, Angebot ist ansonsten unverändert

Thema:

Nomos Tetra Burgundertrüffel, Ref. 480

Nomos Tetra Burgundertrüffel, Ref. 480 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nomos Tetra Maßliebchen Ref. 460: Liebe Mitforianer, da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der...
[Erledigt] NOMOS Club Ref. 703 36mm mit Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, da sie keine Wristtime bekommt, muss die schöne NOMOS Club mit der Referenz 703 leider wieder gehen. Es handelt um das Modell...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "NOMOS CLub Campus Nacht", Ref. 736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] NOMOS Tetra Flohkraut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS TETRA FLOHKRAUT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Orion Ref. 307, Fullset: Zum vorerst letzten Verkauf wegen meines Sammlungsumbaus steht meine Nomos Orion, Ref. 307 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben