[Verkauf] Nomos Tetra 435 Gangrese

Diskutiere Nomos Tetra 435 Gangrese im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Nomos Tetra 435 aus 2009. 2012 und 2015 revidiert, sehr guter Zustand. Zu den Daten: Werkkaliber: NOMOS Gamma Gehäuse: Edelstahl...
michael1678

michael1678

Themenstarter
Verkaufe eine Nomos Tetra 435 aus 2009. 2012 und 2015 revidiert, sehr guter Zustand.

Zu den Daten:

Werkkaliber: NOMOS Gamma
Gehäuse: Edelstahl 316L zweiteilig, Saphirglasboden
Durchmesser: 29,5 mm x 29,5 mm
Höhe: 6,30 mm
Glas: Saphirglas
Krone: Edelstahl
Wasserdicht: 3 bar
Zifferblatt Farbe: galvanisiert, weit, versilbert
Typografie: arabisch
Zeiger: gebläuter Stahl, poliert
Armband: Veloursleder 18mm Anstoß
Schließe: Edelstahl Dornschließe mit NOMOS Logo geprägt, 16mm Anstoß

Preis: 1.650€ VHB

Besichtigung und Abholung in Mannheim erwünscht, Versand auf Wunsch des Käufers möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

michael1678

michael1678

Themenstarter
Update: 1.550€ inkl. unversichertem Versand, Wertversand hälftig :-)

Thema:

Nomos Tetra 435 Gangrese

Nomos Tetra 435 Gangrese - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001

[Erledigt] NOMOS Tetra 2483 Handaufzug Peseux-7001: Verkaufe eine Nomos Tetra Modell:2483 Handaufzug Peseux-7001. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand ohne Dellen aber mit normalen...
  • [Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand

[Erledigt] Nomos Tetra Norma - neuwertiger Zustand: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese neuwertige Nomos Tetra Norma mit schwarzem, PVD-beschichteten Gehäuse. Die Uhr...
  • Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27"

Gewinnspiel: Nomos Glashütte Sondermodell "Tetra 27": Hi alle, grad gefunden: Zum Gewinnspiel VG
  • [Erledigt] Nomos Tetra Gangreserve Referenz 435

[Erledigt] Nomos Tetra Gangreserve Referenz 435: So schnell kann es gehen! :-( Im letzten Herbst noch so von der Uhr geschwärmt, inzwischen findet sie leider doch zu selten den Weg an den Arm...
  • Es läuft nicht immer alles rund - Nomos Tetra Gangreserve Ref. 435

Es läuft nicht immer alles rund - Nomos Tetra Gangreserve Ref. 435: Dieses tolle Forum lebt davon, dass fleißig gepostet wird. In diesem Sinne will ich meiner Rolle als stillem Mitleser hier für den Moment...