[Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum

Diskutiere NOMOS Tangomat Ruthenium Datum im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhren-Freunde, doch schweren Herzens möchte ich mich von meiner ersten Automatikuhr trennen. Aber mein Konzi hat mir meine Traumuhr...
webby64

webby64

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Freunde,

doch schweren Herzens möchte ich mich von meiner ersten Automatikuhr trennen.
Aber mein Konzi hat mir meine Traumuhr für dieses Jahr avisiert......

Deshalb verkaufe ich meine

NOMOS Tangomat Ruthemium Datum

mit der Referenz 604 mit Manufakturkaliber!

Die Uhr wurde am 19.12.2016 bei einem deutschen Konzi neu von mir gekauft.

Ich habe Ende letzten Jahres ein tolles und superweiches Original NOMOS Straussenlederband für € 88,-- anbringen lassen.

Die Uhr wurde wenig und sehr sorgsam von mir getragen und hat keine für mich erkennbaren Gebrauchsspuren (aber Ihr wisst ja, zu 100% kann man das nie ausschliessen...)

Lieferumfang:
ist natürlich vollständig mit Original Box, Garantiekarte und Bedienungsanleitung

Preis:
Meine Preisvorstellung liegt bei aus meiner Sicht sehr fairen € 1.900,--, wobei die Versandkosten zu Lasten des Käufers gehen.
Gerne auch bei einem Kaffee bei mir mit Fachsimpeln und Ansicht meiner Uhrensammlung.

Die Technische Daten der Nomos sind:

Manufakturkaliber ZETA
mit patentiertem Nomos Datumsmechanismus und schönen Schliffen​
Durchmesser 38,3 mm​
Höhe nur 8,3 mm​
Gangreserve ca. 42 Stunden​
Gehäuse Edelstahl​
Saphirglas auf Vorderseite​
Saphirglas auf der Rückseite sechsfach verschaubt​
Zifferblatt galvanisiert und rutheniumbeschichtet​
Zeiger poliert und rhodiniert​
Wassdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe als Verkäufer etliche postive Bewertungen im Thread.

Bei Interesse meldet euch doch!

P.S.
Ich weiß, die Fotos sind im Gegensatz zu der Uhr nicht von ganz guter Qualität....

Gruß aus dem sonnigen Süden Deutschlands
webby64

Anhänge

Thema:

NOMOS Tangomat Ruthenium Datum

NOMOS Tangomat Ruthenium Datum - Ähnliche Themen

• Und alle so: laaangweilig! (Nomos Tangomat Ruthenium Datum Referenz 604)

Und alle so: laaangweilig! (Nomos Tangomat Ruthenium Datum Referenz 604): Hallo zusammen, jaja, ich weiß: Tangente - langweilig, Lehreruhr... Stimmt ja alles. Lange war auch für mich die Tangente eine wenig...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604

[Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604: Ich werde meine Uhrensammlung umstellen und biete daher in den kommenden Tagen einige Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Nomos...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium

[Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium: Erst letzte Woche per Tausch erhalten, darf mich diese tolle Uhr von Nomos wieder verlassen. Nachdem ich die Junghans habe ziehen lassen, habe ich...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium - Service Mai 2017

[Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium - Service Mai 2017: Erst letzte Woche per Tausch erhalten, darf mich diese tolle Uhr von Nomos wieder verlassen. Nachdem ich die Tangente habe ziehen lassen, habe ich...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium

[Erledigt] Nomos Tangomat 604 Ruthenium: Verkaufe eine Nomos Tangomat Ref 604 Ruthenium Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr läuft super in der Chronometernorm.Eine schöne...