[Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604

Diskutiere Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich werde meine Uhrensammlung umstellen und biete daher in den kommenden Tagen einige Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Nomos...

erlenstrauch

Themenstarter
Ich werde meine Uhrensammlung umstellen und biete daher in den kommenden Tagen einige Uhren zum Verkauf an.

Zum Verkauf steht eine
Nomos Glashütte Tangomat Ruthenium Datum
Ref. 604
Gehäuse aus Edelstahl zweiteilig und poliert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 38,3 mm, Gehäusehöhe 8,3 mm, Leder Armband schwarz, Edelstahl Stiftschließe, Zifferblatt Ruthenium anthrazit, Hilfszifferblatt für kleine Sekunde guillochiert, arabische Ziffern, Indexe und polierte Stabzeiger, Uhrwerk Automatik, Manufakturkaliber Nomos Zeta mit 26 Steine, Glashütte 3/4 Platine, Gangreserve ca. 42 Stunden, Saphirglas, Edelstahlboden verschraubt, graviert mit Saphirglas Sichtfenster,
Wasserdicht bis zu 3 bar.

Uhr stammt aus Nov. 2011 - die Uhr wurde selten und im Wechsel mit vielen anderen Uhr getragen.
1. Hand mit Rechnungsnachweis vom Juwelier Leicht

Die Bilder sollten einen guten und ehrlichen Eindruck vermitteln.

Preis: 1.800 Euro

Zahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung

Zur Generellen Abwicklung.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Kölner Raum.
Versand bis 500 Euro per DHL - darüber gerne per Galle oder anderem Dienstleister
Ich möchte keine Tauschangebote und bitte von unverschämten Preisverhandlungen abzusehen.

Meine Uhren wurden immer im Wechsel getragen - Nichtraucherhaushalt und waren immer Office Freigänger.
Bilder und Beschreibung sind aktuell. Fragen werden zeitnahe beantwortet

Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus, da ich privat verkaufe 20180521_140031.jpg20180521_140044.jpg20180521_140123.jpg20180521_140138.jpg20180521_140159.jpg20180521_140205.jpg20180521_140221.jpg20180521_140301.jpg
Auf der bekannten Auktionsplattform bin ich unter den Nutzernamen herr_erlenstrauch mit 393 (100% ) Bewertungen zu finden

erlenstrauch

Themenstarter
Zustand unverändert
Preis runter auf 1.650 Euro

erlenstrauch

Themenstarter
Letzte Anpassung auf 1.500 Euro.

Damit wohl die günstigste Nomos 604 im Netz.
Aufgrund div. Nachfragen... das Gehäuse und das Glas hat keine Macken. Staubkörner auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Gerne werden weitere Nahaufnahmen per PN oder Whats App versendet.

Thema:

Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604

Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Verkauf] Nomos Glashütte Tangomat - Ein Jahrhundert Bauhaus Neu: Guten Tag, Ich verkaufe eine neue und ungetragene Nomos Tangomat Blau - Ein Jahrhundert Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2020...
[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangente Ruthenium", Ref. 178. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum: Hallo liebe Uhren-Freunde, doch schweren Herzens möchte ich mich von meiner ersten Automatikuhr trennen. Aber mein Konzi hat mir meine Traumuhr...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben