[Erledigt] Nomos Tangomat Ref. 641 mit Stahlboden u. Garantie

Diskutiere Nomos Tangomat Ref. 641 mit Stahlboden u. Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangomat", Ref. 641 mit Stahlboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Nomos Tangomat", Ref. 641 mit Stahlboden

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Die Uhr ist gebraucht und wurde pfleglich getragen. Die Bilder geben den aktuellen Zustand wieder, die hochglanzpolierte Rückseite weist feinste Mikrokratzer bei ungünstigem Lichteinfall auf und wurde noch nie poliert o.ä.

Die Uhr wurde von mir bei einem großen dt. Online-Händler und Forumssponsor im September 2018 erworben und bietet noch Herstellergarantie bis Mitte September 2021.

Lieferumfang:
Original Lederetui, Garantiekarte und Bedienungsanleitung, originales ursprüngliches Shell Cordovan Uhrenband.

Preis und Versand:
Versand erfolgt nach Zahlungseingang (IBAN, kein PayPal wg. schlechter Erfahrungen) von
VB EUR 1.350,-
voll versichert nach D/Ö, andere Länder bitte vorher wg. Versandkosten anfragen. Gerne ist auch ein persönlicher Kauf in Linz möglich. Ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Technische Daten:
GEHÄUSE: Edelstahl und Stahlboden sechsfach verschraubt
GLAS: Saphirglas
WERK: DUW 5001 Automatik, 26 Steine
WERKHÖHE 4,3 mm
DURCHMESSER 31 mm
GANGRESERVE ca. 43 Stunden
UHRMAßE: Durchmesser 38,3 mm, Höhe 8,2 mm
WASSERDICHTHEIT: 3 atm (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT: galvanisiert, weiß versilbert
ZEIGER: Stahl, temperaturgebläut
BAND: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Bandanstoß 20 mm

t1.png

t2.png
t3.png
t4.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Tangomat Ref. 641 mit Stahlboden u. Garantie

Nomos Tangomat Ref. 641 mit Stahlboden u. Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Tangomat Ref. 641 (38,3mm) mit Automatikwerk

[Erledigt] Nomos Tangomat Ref. 641 (38,3mm) mit Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangomat", Ref. 641 mit Stahlboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604

[Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604: Ich werde meine Uhrensammlung umstellen und biete daher in den kommenden Tagen einige Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Nomos...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat Datum Ref. 602 mit Revision

[Erledigt] Nomos Tangomat Datum Ref. 602 mit Revision: Ich verkaufe hier meine Nomos Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Die Uhr wurde im August 2016 via Chrono24 (ohne Box und...