[Erledigt] Nomos – Tangomat Ref. 601

Diskutiere Nomos – Tangomat Ref. 601 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco)...

heretic

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
1.417
Ort
Neuseenland
Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco) verlassen. Hier biete ich meine

Nomos Tangomat Ref. 601

an.

Die Uhr ist aus 2010. Ich habe sie damals hier im Forum gekauft.

Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Minimalste Spuren vom Deskdiving sind am Lünettenring (an einer Stelle winzig klein) wahrnehmbar – wenn man es weiß und genauestens hinschaut – fotografisch konnte ich es nicht erfassen. Ansonsten kann ich keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Ähnliches feststellen. Ich weise allerdings darauf hin, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt und ich daher (sicherheitshalber) Microswirls nicht ausschließen möchte – obwohl ich keine finden konnte.

Aussagen über da Gangverhalten kann ich leider keine geben. Ich trage meine Uhren meist nur wenige Tage am Stück, so dass lediglich größere Gangabweichungen auffallen würden – diese liegen aber nicht vor (zumindest habe ich keine festgestellt).

Die Uhr wurde 2015 zu Nomos geschickt, dort wurde eine große Revision durchgeführt. Zurück erhielt ich eine nahezu neuwertig aufgearbeitete Uhr.

Die Uhr wird mit dem auf den Bildern zu sehendem geflochtenen Textilband und der originalen Flügel-Schließe abgegeben. Das schwarze Originalband mit Schließe gehört natürlich zum Lieferumfang.

Zum weiteren Lieferumgang gehört: Garantieheft/Buch, Uhrenbox, Umverpackung, Rechnung Revision.

Die Daten:
Gehäuse:
38,30 mm x 8,20 mm
Edelstahl
Glas und Sichtboden Saphirglas

Werk:
Nomos Manufakturkaliber Epsilon (Automatik, ohne Datum)
Stoppsekunde
43h Gangreserve

Zifferblatt:
galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger Stahl temperaturgebläut

Mein angebotener Verkaufspreis beträgt: 1.250 € (zuzüglich Versandkosten 5,99 € via DHL). Bei persönlicher Übergabe bleibt es natürlich beim genannten Verkaufspreis, Wertversand wäre auf Kosten des Erwerbers auch möglich.

Bei Verkauf ist der Betrag üblicherweise im Vorfeld per Banktransfer zu überweisen oder im Falle einer persönlichen Übergabe im Austausch zur Uhr zu übergeben. Eine Übergabe im Bereich Leipziger Land/Stadt biete ich gern an.

KEIN Paypal. Bitte keine Diskussionen zu Paypal – auf Fragen dazu gehe ich nicht an. Beachtet also bei etwaigem Interesse, dass eine Zahlung mit Paypal nicht möglich ist. Ich sende auch keine Ausweiskopien zu und bin auch nicht an einer Telefonkonversation interessiert.

Ich bin seit 2008 hier Mitglied, habe bereits sehr viele Uhren über das Forum ver- und gekauft – stets problemlos und zu 100% Zufriedenheit beider Seiten.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Es wird keine Rücknahme und keine Garantie angeboten. Jegliche Gewährleistungsansprüche aus diesem Verkauf gegen mich, schließe ich hiermit aus. Es handelt sich bei vorliegendem Verkauf um einen Privatverkauf – kein gewerblicher Verkauf. Ich trete hiermit als Privatperson auf, nicht als Gewerbetreibender.

Bei Fragen fragt, ich versuche möglichst schnell zu antworten.

Hier nun die Bilder des Objekts und dem Lieferumfang:
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 88
  • 02.JPEG
    02.JPEG
    299,1 KB · Aufrufe: 90
  • 2_1.JPEG
    2_1.JPEG
    481 KB · Aufrufe: 69
  • 03.JPEG
    03.JPEG
    536,8 KB · Aufrufe: 70
  • 04.jpg
    04.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • 05.JPEG
    05.JPEG
    266,8 KB · Aufrufe: 86
Thema:

Nomos – Tangomat Ref. 601

Nomos – Tangomat Ref. 601 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangomat Ref. 601 mit frischer Wempe Revision: Zum Verkauf steht ein Nomos Tangomat Ref. 601 mit Saphirglasboden Es handelt sich um ein Komplettset inkl. sämtlichen bei Kauf enthaltenem...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat - Ein Jahrhundert Bauhaus Fullset: Guten Tag, Ich verkaufe eine neue und ungetragene Nomos Tangomat Blau - Ein Jahrhundert Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2020...
[Erledigt] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum: Hallo liebe Uhren-Freunde, meine Uhrensammlung muss kleiner werden, da auch schon die nächste Uhr im Anflug ist (deshalb möchte ich auch nicht...
[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Nomos Zürich Weltzeit nachtblau an. Referenz: 807...
[Erledigt] Nomos Tangente Super30 hasenbraun: Ich biete eine Nomos Tangente Super30 zum Kauf an. Die Sonderserie Super30 wurde von Nomos 2004 herausgebracht. Es handelte sich um 30...
Oben