[Erledigt] Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10 aus 2009 mit Revision 2020

Diskutiere Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10 aus 2009 mit Revision 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier meine Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10. Privatverkauf: Ich schließe jegliche...
S

senti

Themenstarter
Liebe Forums-Mitglieder,

ich verkaufe hier meine Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10.

Privatverkauf:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, Kauf am 04.09.2009

Lieferumfang:
Uhr an Nomos Metallband (Größe S)
Original Box
Garantiezertifikat ausgefüllt mit 04.09.2009 mit Revisionsbestätigung vom 17.07.2020 (große Revision und Zeigertausch)
Bedienungsanleitung
Nomos Dornschließe (wenn gewünscht, nicht auf Bildern zu sehen)

Preis:
1500 Euro inkl. Versand mit Intex
Zahlung per Überweisung

Technische Daten:
NOMOS Tangomat Profile

Beschreibung der Uhr:
Eine wirklich schöne Sonderedition des Tangomaten mit schwarzem Ziffernblatt und Superluminova auf den Zeigern und der 10.
Es gibt hiervon 50 Modelle ohne Datum und 20 mit Datum jeweils a 10 Stück für die Lernprofile der Dresden International School ( http://www.dresden-is.de).
Dadurch ist diese Ausführung wirklich sehr, sehr selten.
Soweit mir bekannt ist, ist diese kleine Serie neben dem Oeding-Erdel Tangomat die einzige mit schwarzen Ziffernblättern und Leuchtzeigern.
Wie man auf den Bildern sehen kann hat die Uhr ihrem Alter entsprechende Tragespuren, aber nichts wirklich wildes.
Die Uhr war von Mai bis Juli 2020 bei Nomos und hat eine große Revision und neue Zeiger erhalten.

Beste Grüße
senti
IMG_2108.JPGIMG_2109.JPGIMG_2110.pngIMG_2114.JPGIMG_2115.pngIMG_2116.JPGIMG_2117.JPGIMG_2118.JPGIMG_2119.JPGWYQK5277.pngIMG_2113.JPG

Thema:

Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10 aus 2009 mit Revision 2020

Nomos Tangomat DIS Profile Thinker XX/10 aus 2009 mit Revision 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Tangomat Datum, frisch von großer Revision und 1 Jahr Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangomat mit Datum", Ref. 602 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 mit Revision in 2020: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Nautische Instrumente Mühle/ Glashütte M1-26-10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Tangomat Datum Ref. 602 mit Revision: Ich verkaufe hier meine Nomos Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Die Uhr wurde im August 2016 via Chrono24 (ohne Box und...
Und alle so: laaangweilig! (Nomos Tangomat Ruthenium Datum Referenz 604): Hallo zusammen, jaja, ich weiß: Tangente - langweilig, Lehreruhr... Stimmt ja alles. Lange war auch für mich die Tangente eine wenig...
Omega Planet Ocean und Nomos Tangomat: Hallo Forum :-) Nachdem ich mich vor Kurzem angemeldet habe, möchte ich mich nun vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin 32 Jahre alt...
Oben