[Erledigt] Nomos Tangomat Datum weiß komplett

Diskutiere Nomos Tangomat Datum weiß komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine Nomos Tangomat Datum weiß - ungetragen, war nur auf dem Uhrenbeweger! wie NEU! -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine

Nomos Tangomat Datum weiß

- ungetragen, war nur auf dem Uhrenbeweger! wie NEU!
- ausgefüllte Garantiekarte vom 1.9.2010 vom offiziellen Konzi
- Nomosband Shell Cordovn schwarz in Langausführung
- Zeta-Manufakturkaliber mit Datum, Automatic
- Gehäuse Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden
- Durchmesser 38,3mm, Höhe 8,2mm
- Zifferblatt weiß
- Zeiger Stahl temperaturgebläut

- allenfalls polierbare unvermeidliche Mikrokratzer an der Schließe
=> ich sehe keine aber ich erwähne es zur Sicherheit!

- zusätzlich lege ich ein unbenutztes Nomos Notizbuch bei!

NP der Uhr ist €2080,-

Preisvorstellung:
Noch gering verhandelbare €1550,- incl DHL Versand in D (ohne Inseln), gerne auch DHL Express oder Iloxx zu den dann tatsächlich anfallenden Kosten.

Angebote bitte per PN!

Privatverkauf: keine Garantie meinerseits, kein Umtausch, keine Rücknahme!
Postive Verkaufsbewertungen hier im Forum oder bei eBay vorhanden!

aktuelle Bilder der Uhr:

Nomos 1.jpgNomos 2.jpgNomos 3.jpgNomos 4.jpgNomos 5.jpgNomos 6.jpgNomos 7.jpgNomos 8.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
R e s e r v i e r t !

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangomat Datum weiß komplett

Nomos Tangomat Datum weiß komplett - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum

[Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum: Hallo liebe Uhren-Freunde, doch schweren Herzens möchte ich mich von meiner ersten Automatikuhr trennen. Aber mein Konzi hat mir meine Traumuhr...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24...
  • Und alle so: laaangweilig! (Nomos Tangomat Ruthenium Datum Referenz 604)

Und alle so: laaangweilig! (Nomos Tangomat Ruthenium Datum Referenz 604): Hallo zusammen, jaja, ich weiß: Tangente - langweilig, Lehreruhr... Stimmt ja alles. Lange war auch für mich die Tangente eine wenig...
  • [Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604

[Erledigt] Nomos Tangomat Ruthenium Datum Glasboden Ref. 604: Ich werde meine Uhrensammlung umstellen und biete daher in den kommenden Tagen einige Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Nomos...