[Suche] Nomos Tangente

Diskutiere Nomos Tangente im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich suche eine Nomos Tangente (35mm) mit Alpha Werk und Sichtboden. Idealerweise als Fullset mit Box und Papieren. Gerne anbieten...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin zusammen,

ich suche eine Nomos Tangente (35mm) mit Alpha Werk und Sichtboden. Idealerweise als Fullset mit Box und Papieren.

Gerne anbieten wenn ihr euch trennen wollt/könnt :super:

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Thema:

Nomos Tangente

Nomos Tangente - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Bauhaus Limited Edition

[Erledigt] Nomos Tangente Bauhaus Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine seltene Nomos aus 09/2018, sie hat somit noch 15 Monate Garantie. Von dieser Ausführung gibt es auf der...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164

Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164: Ich weiß: hinsichtlich einer Nomos Tangente gibt es sicherlich schon eine ganze Reihe User-Kollegen, welche genau diese Uhr hier schon einmal...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...