[Erledigt] Nomos Tangente " Wegwarte"

Diskutiere Nomos Tangente " Wegwarte" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe o.g Uhr aus 1.2009. Zustand neuwertig , da nur kurz angelegt. Handaufzug Alpha. Saphirglasboden Box und Papieren Hier ein paar schlechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volkerjoschi

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe o.g Uhr aus 1.2009.
Zustand neuwertig , da nur kurz angelegt.
Handaufzug Alpha.
Saphirglasboden
Box und Papieren

Hier ein paar schlechte Bilder2016-08-17 12.09.51.jpg2016-08-17 12.09.20.jpg2016-08-17 12.08.58.jpg

Preis 800 inclu.

Dieses ist ein Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente " Wegwarte"

Nomos Tangente " Wegwarte" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Tangente neomatik 41 Update

[Verkauf] Nomos Tangente neomatik 41 Update: Hallo zusammen, Auch meine Tangente neomatik 41 Update darf mich wieder verlassen, da sie meinen Arm nur wenige Male geziert hat. Es ist Full...
  • [Suche] Nomos Orion oder Tangente (gerne Glasboden)

[Suche] Nomos Orion oder Tangente (gerne Glasboden): 35mm oder auch größer. Freue mich über Angebote, gerne bitte mit Preisvorstellung :) Beste Grüße, Florian
  • [Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium

[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangente Ruthenium", Ref. 178. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019

[Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019: Ich biete hier meine Nomos Tangente Gangreserve Datum (Ref. 131) an, die ich Ende November als Spontankauf erworben hatte. Die Uhr habe ich...
  • Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik)

Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik): Hallo Uhrenfans, mit manchen „Krankheiten“ ist es so, man denkt der letzte Ausbruch ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, also bin ich geheilt...