[Erledigt] Nomos Tangente Sport

Diskutiere Nomos Tangente Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Gemeinde, ich möchte Euch hier meine Nomos Tangente Sport anbieten. Sie ist aus 2010 und in gutem Zustand. Das glänzende Gehäuse weist...

biggel

Themenstarter
Werte Gemeinde, ich möchte Euch hier meine Nomos Tangente Sport anbieten.

Sie ist aus 2010 und in gutem Zustand. Das glänzende Gehäuse weist die üblichen altersgemäßen Minikrätzerchen auf, die auf den Fotos leider allzu deutlich zu sehen sind. In Natura braucht man gute Augen, um das zu sehen...
Keine Dellen oder größeren Kratzer, das Glas ist makelos.
Der Handaufzug des Nomos Alpha Kalibers geht butterweich und sie hält die Zeit mit nur wenigen Sekunden plus pro Tag bei meinem Trageverhalten.

Die Tangente Sport ist die einzige Tangente mit der man auch mal duschen gehen kann, sie ist bis 10 ATM wasserdicht. Das Modell wird bereits seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt.

Hier ein paar Daten zur Uhr falls nicht ohnehin bekannt:

Durchmesser: 36,5 mm
Horn zu Horn: 46 mm
Höhe 7,5 mm
Werk: Nomos Alpha Handaufzug
Zeiger: Temperatur gebläut mit Superluminova Leuchtmasse
Wasserdichtheit: 10 ATM

Die Uhr kommt in der original Holzschatulle am original Shell Cordovan Band.

nomos01.jpg

nomos02.jpg

nomos03.jpg

nomos04.jpg

Für die schöne Nomos hätte ich gern 850 € inklusive DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Ich weise darauf hin, daß der Versand hier komplett auf Risiko des Käufers geht, da der Wert der Uhr 500€ übersteigt und somit über DHL nicht versichert ist.
Alternativ versende ich auch gern gegen 20€ Aufpreis mit Intex Wertversand.

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung, kein Paypal!

Thema:

Nomos Tangente Sport

Nomos Tangente Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Super30 hasenbraun: Ich biete eine Nomos Tangente Super30 zum Kauf an. Die Sonderserie Super30 wurde von Nomos 2004 herausgebracht. Es handelte sich um 30...
Nomos Tangente neomatik Update 41 nachtblau: Technische Daten Referenz 182 GEHÄUSE Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden, GLAS Saphirglas, innen entspiegelt WERK DUW 6101, Automatik...
Nomos Tangente 38 - 50 ANS DE MÉDECINS SANS FRONTIÈRES: Technische Daten Ref.165.S50 GEHÄUSE Edelstahl, zweiteilig, Stahlboden, GLAS Saphirglas AUFZUG Handaufzug MASSE Durchmesser 37,5 mm, Höhe 6,7 mm...
Oben