[Erledigt] Nomos Tangente Sport

Diskutiere Nomos Tangente Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine treue Nomos Tangente Sport(August 2012) um ein neues Projekt anzugehen. Außerdem verbrachte die Uhr lange Zeit in der Box wofür Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jetpack

Themenstarter
Verkaufe meine treue Nomos Tangente Sport(August 2012) um ein neues Projekt anzugehen. Außerdem verbrachte die Uhr lange Zeit in der Box wofür Sie zu schade ist.

Die Nomos kommt mit Box und Papieren.
Gebrauchsspuren sind bis auf Mikrokratzer nicht vorhanden, sowie üblichen Abnutzungserscheinungen am Lederarmband. Das Lederarmband habe ich mit einer Faltschließe versehen. Die original Dornschließe(Edelstahl Dornschließe mit NOMOS Logo geprägt) wird selbstverständlich mitgeliefert.

Die Uhr stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl 316L zweiteilig, Edelstahlboden Boden sechsfach verschraubt
Durchmesser 36,5 mm; Stahlboden, Höhe 7,5 mm
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger: Stahl, temperaturgebläut mit Superluminova C3
Wasserdichtheit: bis zu 10 atm
Bandanstoß: 18 mm
Band: Shell Cordovan braun, Größe S

Gehen darf die Uhr für unkomplizierte 1150 Euro (NP aktuell bei 1420€).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 1080€

J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 1030€

J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 980€

J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 930€

J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 910€

J

jetpack

Themenstarter
Preisupdate 880€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente Sport

Nomos Tangente Sport - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.980 € Quelle: Nomos Ref. 580...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport

[Erledigt] Nomos Tangente Sport: Ich möchte nun auch meine Nomos Tangente Sport verkaufen, weil ich zuviele Sinns angeschafft habe :oops: Ich habe die Uhr selbst von einem...
  • [Verkauf-Tausch] Nomos Tangente Sport

[Verkauf-Tausch] Nomos Tangente Sport: Hallo Uhrenfreunde/innen, nach langem Überlegen und schweren Herzens biete ich meine Nomos Tangente Sport zum Verkauf/Tausch an, da sie als...