[Erledigt] Nomos Tangente Sport Sondermodell Jump, nr. 14/100, selten, top, Full Set

Diskutiere Nomos Tangente Sport Sondermodell Jump, nr. 14/100, selten, top, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als reiner Privatanbieter würde ich euch hier und heute gerne meine extrem seltene Nomos Tangente Sport "Jump" anbieten! Sie...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
als reiner Privatanbieter würde ich euch hier und heute gerne meine extrem seltene Nomos Tangente Sport "Jump" anbieten!
Sie erschien als Sondermodell bei Wespe 2012 zu den Olympischen Sommerspielen in London, und ich nicht nur für Sammler interessant! Das cremefarbene ZB ist wunderschön und harmoniert fantastisch mit den gebläuten Zeigern mit Lume (an sich schon eine Seltenheit bei NOMOS, und: die Uhr ist 36,5mm im Durchmesser, was meines Erachtens nach die am besten tragbare Nomos Größe ist, da dann die langen Hörner am Handgelenk nicht überstehen. Dennoch ist die Uhr aufgrund der fehlenden Lünette ausgesprochen präsent!
Die Uhr kommt im Full-Set, hat nur wenige, alle auf den Fotos ersichtliche, Gebrauchsspuren (also nicht neu, aber wirklich gut!), und läuft für eine Nomos überraschend präzise! Je nach Ablage mit zw. +2 und +5 Sekunden, das ist mal ne Hausnummer! Ich sehe also auch absolut keinen Revisionsbedarf.
Das original Armband (rot-braun) liegt bei und ist noch fast neu, außerdem lege ich ein toll passendes graues Eulit Split mit frisch montierter Nomos Bügelschließe bei. Beides 1 Monat alt, also fast neu.
Die Uhr ist, wie alle Sport, bis 100M wasserdicht. Keineswegs selbstverständlich für eine Nomos!
Die originale Box, das Nomos Garantieheftchen wie auch die WEMPE Garantiekarte sind ebenso Bestandteil. Also: ein rundum glücklich Set!
kaufen, tragen, Spaß haben... oder einfach zur Seite legen und sammeln.
Für diese Set hätte ich gerne flotte und wirklich günstige 975€ inkl. tragbaren DHL Versand. Abholung für 970€ ist natürlich in Remscheid unter Corona Bedingungen ebenso möglich. Zahlung: Paypal F+F oder Überweisung.
Bei Fragen einfach fragen, hier sind die Bilder:

IMG_3251.jpg

IMG_3242.jpgIMG_3243.jpgIMG_3244.jpgIMG_3245.jpgIMG_3246.jpgIMG_3247.jpgIMG_3249.jpgIMG_2761.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Tangente Sport Sondermodell Jump, nr. 14/100, selten, top, Full Set

Nomos Tangente Sport Sondermodell Jump, nr. 14/100, selten, top, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangomat GMT (Full Set): Liebe Uhrenfreunde, als letzte Uhr in diesem Jahr verlässt mich diese Nomos Tangomat GMT, gekauft im Sommer 2011. Ich habe sie vor zwei Jahren...
[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
[Erledigt] Nomos Tangente Ref.101, Full Set + Extra: Und die nächste, die gehen soll...meine Nomos Handaufzug, Kaliber Nomos Alpha mit Stahlboden. Die Uhr ist aus 2015 und ein echter Traum mit dem...
[Verkauf-Tausch] Nomos Tangente Sport Datum Index, Full Set: Zum Verkauf steht eine euch gut bekannte Uhr, die Nomos Tangente Sport Datum Index. Wie ich sehe eine recht seltene Weggefährtin. Da ich Sie nur...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport 36,5mm, Referenz 501 mit Stahlboden: 1x Nomos Tangente Sport 36,5mm (Referenz 501) mit Stahlboden Die Uhr wurde beim deutschen Juwelier am 30.06.2008 gekauft (Rechnung vorhanden)...
Oben