[Verkauf] Nomos Tangente Sport Ref. 501

Diskutiere Nomos Tangente Sport Ref. 501 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Sport Ref.501 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Tobias2406

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Tangente Sport Ref.501

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, hat im Jahr 2019 eine Revision von Nomos bekommen und ist seitdem Ungetragen

Sie ist aus

Zum genauen Herstellungsjahr kann ich nichts sagen da ich sie als meine erste Luxusuhr gebraucht gekauft habe, sie hat aber die Rechnung von Wempe über die Revision dabei. Die Uhr hat noch etwas Restgarantie.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie, und Rechnung der Revision
Originales Uhrenband welches ebenfalls ungetragen ist.

Preis:
VHB 1200Euro
Auf Wunsch kann die Uhr gegen Aufpreis mit beliebigen Dienstleistern versendet werden.

Technische Daten:
Gehäuse Edelstahl 316L zweiteilig, Edelstahlboden Boden sechsfach verschraubt
Durchmesser 36,50 mm
Höhe 7,5 mm
Glas Saphirglas
Krone Edelstahl
Wasserdicht 10 bar
Zifferblatt Farbe: galvanisiert, silbergrau
Typografie: arabisch schwarz mit Superluminova C3 über den Ziffern
Zeiger Stahl, temperaturgebläut mit Superluminova C3
Armband Shell Cordovan, schwarz, Federstege, 18mm Anstoß
Schließe Edelstahl Dornschließe mit NOMOS Logo geprägt

Manufakturkaliber Alpha mit 43h Gangreserve.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist eine Tolle Uhr ist super und hat für den Preis ein Manufakturwerk. Warum ich sie verkaufe? Sie wird seit der Revision nicht mehr getragen und ich möchte sie nicht in der Schublade vergammeln lassen.

IMG_6247.JPEG

IMG_6248.JPEG

IMG_6249.JPEG

IMG_6251.JPEG

IMG_6252.JPEG

IMG_6254.JPEG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Tobias2406

Tobias2406

Themenstarter
Push. Die Uhr ist immernoch zu haben. Bin für Preisvorschläge offen. Sie ist weiterhin ungetragen, also top in Schuss

Thema:

Nomos Tangente Sport Ref. 501

Nomos Tangente Sport Ref. 501 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Sport 501: Verkaufe eine Nomos Tangente Sport 501 Ich weiß, ich werde es bereuen, weil ich diese Uhr liebe und ihr erster Käufer war. Enthält 4 Armbänder...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum mit Revision: Ich bin privater Verkäufe, kein Händler! Man muss zugeben können, wenn man etwas zwar sehr mag, es aber final irgendwie nicht passt. Keine...
Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck: Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck Tangente Ref. 101.S18 Gehäuse Edelstahl / zweiteilig...
[Suche] Nomos Neomatik Sport Ref. 581: Ich suche eine Nomos Tangente Neomatik Sport Ref. 581 mit blauschwarzem Zifferblatt, neu oder gebraucht zum fairen Preis. Gruß Helmut
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben