[Erledigt] NOMOS Tangente Sport Datum, Ref. 502 bzw. 531

Diskutiere NOMOS Tangente Sport Datum, Ref. 502 bzw. 531 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine gut erhaltene Nomos Tangente Sport Datum. Referenznummer 502 oder 531 (Glasboden). Danke und Gruß Thomas
Zelebrator

Zelebrator

Themenstarter
Ich suche eine gut erhaltene Nomos Tangente Sport Datum. Referenznummer 502 oder 531 (Glasboden).

Danke und Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOMOS Tangente Sport Datum, Ref. 502 bzw. 531

NOMOS Tangente Sport Datum, Ref. 502 bzw. 531 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Nomos Tangente Sport Neomatik 42 Datum (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 300m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.980 € Quelle: Nomos Ref. 580...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport

[Erledigt] Nomos Tangente Sport: Ich möchte nun auch meine Nomos Tangente Sport verkaufen, weil ich zuviele Sinns angeschafft habe :oops: Ich habe die Uhr selbst von einem...
  • [Verkauf-Tausch] Nomos Tangente Sport

[Verkauf-Tausch] Nomos Tangente Sport: Hallo Uhrenfreunde/innen, nach langem Überlegen und schweren Herzens biete ich meine Nomos Tangente Sport zum Verkauf/Tausch an, da sie als...