[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum mit Revision

Diskutiere Nomos Tangente Sport Datum mit Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufe, kein Händler! Man muss zugeben können, wenn man etwas zwar sehr mag, es aber final irgendwie nicht passt. Keine...

coolhand

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufe, kein Händler!

Man muss zugeben können, wenn man etwas zwar sehr mag, es aber final irgendwie nicht passt. Keine Ahnung, warum. Ich mag Nomos sehr. So tragbar, so elegant - aber sie versauert in der Box.

Daher darf meine Nomos Tangente Sport wieder gehen. (Und ich denke, meine Ludwig wird es auch erwischen.)

Zunächst, Daten aus dem Netz:

NOMOS Tangente Sport Datum
Referenznummer Ref. 502
Werkkaliber NOMOS 1TSDP
NOMOS Beta
Gehäuse Edelstahl 316L zweiteilig, Edelstahlboden Boden sechsfach verschraubt
Durchmesser 36,50 mm
Höhe 7,5 mm
Glas Saphirglas
Krone Edelstahl
Wasserdicht 10 bar
Zifferblatt Farbe: galvanisiert, silbergrau
Typografie: arabisch schwarz mit Superluminova C3 über den Ziffern
Zeiger Stahl, temperaturgebläut mit Superluminova C3
Armband Shell Cordovan, schwarz, Federstege, 18mm Anstoß

Die Uhr ist nicht neu aber in sehr gutem Zustand. Und wer mag, poliert die sich fix wieder auf neu. Das Glas ist einwandfrei. Die Uhr leuchtet natürlich noch!
Seht bitte die Bilder!!!

Ich liefere die Uhr nebst Kistchen, zweitem Band (das montierte ist ein Rios Horween), Rechnung der Revi von meinem Uhrmacher, Dichtheitsbeleg, getauschte Teile und Büchlein.

Die Uhr darf mich für 1.300 verlassen. Versand DHL wäre drin, Abholung gerne, alles andere an Versand müssen wir besprechen.

Anhänge

• IMG_2668.JPG
    IMG_2668.JPG
    307,5 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    607,2 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_2671.JPG
    IMG_2671.JPG
    361,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2672.JPG
    IMG_2672.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_2673.JPG
    IMG_2673.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 135

coolhand

Themenstarter
Rongdindindingeling!
Preissenkung auf, hust, 1.200 Euro.

Thema:

Nomos Tangente Sport Datum mit Revision

Nomos Tangente Sport Datum mit Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Sport 501: Verkaufe eine Nomos Tangente Sport 501 Ich weiß, ich werde es bereuen, weil ich diese Uhr liebe und ihr erster Käufer war. Enthält 4 Armbänder...
[Verkauf] Nomos Tangente Sport Ref. 501: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Sport Ref.501 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport Limited Edition for Hodinkee, neu: Als rein privater Verkäufer verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme eine neue und ungetragene Nomos Tangente Sport -...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport: Verkaufe meine Nomos Tangente Sport aus 2013. Sie bekommt leider nicht mehr so viel Tragezeit und verlässt daher meine Sammlung. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Nomos Ludwig 38 Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig 38 Datum, Ref. 231 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben