[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum 36mm

Diskutiere Nomos Tangente Sport Datum 36mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Beim Sichten des Nachlass meines Patenonkels ist uns eine weitere Nomos in die Hände gefallen. Sie wurde getragen und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddiaz

Themenstarter
Hallo zusammen,
Beim Sichten des Nachlass meines Patenonkels ist uns eine weitere Nomos in die Hände gefallen.

Sie wurde getragen und hat Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und Microkratzern. Sie wurde von uns aufgezogen und hält die Zeit.
Es könnte eine Revision gemacht werden, da wir nicht wissen wie alt sie ist und wann dies das letzte mal erfolgte. Sie funktioniert aber einwandfrei.
Die Nomos Box konnten wir finden, die Papiere sind bei dem Aufräumen des Nachlasses leider entsorgt worden.

Unser Preis 675,00€.

Ein Tausch würde auch in Frage kommen.
Eine Zuzahlung meinerseits wäre möglich.
Bitte einfach anbieten was ihr habt...

Versand per DHL ist inklusive.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme oder Nachverhandeln.

Gruss maddiaz

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente Sport Datum 36mm

Nomos Tangente Sport Datum 36mm - Ähnliche Themen

• Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum

Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum: Hallo Forianer, seit langem träume ich von einer Nomos Tangente. Nun kann ich wahrscheinlich eine gebrauchte Tangente Sport mit Datum aus 2006...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport - vom 24.12.2000

[Erledigt] Nomos Tangente Sport - vom 24.12.2000: Noch eine muss weg, dann bin ich fast bis aufs Minimum meiner Sammlung reduziert und es Platz für was Neues. Von Privat und damit ohne Garantie...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport

[Erledigt] Nomos Tangente Sport: Verkaufe meine Nomos Tangente Sport aus 2013. Sie bekommt leider nicht mehr so viel Tragezeit und verlässt daher meine Sammlung. Die Uhr läuft...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...