[Erledigt] NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig

Diskutiere NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Tangente Ref. 139 (35mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen Zustand...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Liebe Forianer,

schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Tangente Ref. 139 (35mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen Zustand und das ist auch der Grund des Verkaufs. Ich finde sie wunderschön, aber ich habe einfach Angst, sie im Alltag zu tragen. Ich bin extrem pingelig, was Kratzer angeht, gerade bei einer so teuren Uhr. Ich habe sie nur für Fotos getragen und zu diesem Zweck ein paarmal das Band gewechselt (geht sehr einfach dank der durchbohrten Hörner). Das Originalband war maximal 2 Stunden am Arm.

Es handelt sich um die Variante mit Saphirglasboden, der Neupreis dieses Modells beträgt 1.660 Euro. Schaut euch die Fotos an, sie wurden unter LED Beleuchtung gemacht und zeigen schonungslos jedes Staubkörnchen. Ich kann selbst unter einer so hellen Beleuchtung keine Kratzer im Gehäuse entdecken. Den Zustand bezeichne ich als neuwertig. Lediglich am Band kann man erkennen, dass die Uhr schon mal kurz am Arm war.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht/nur kurz für Fotos getragen (insgesamt vielleicht 1 Tag am Arm), daher im absolut neuwertigen Zustand

Sie ist aus:
1. Hand; Neukauf von mir am 10.01.2019 bei Classic Watches.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am original Shell Cordovan Armband (Bandlänge S)
  • Die original Holzbox
  • Übrige Papiere
  • Rechnungskopie

Preis: 1.299 Euro inkl. Versand (als DHL Paket) innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Ein höher versicherter Versand ist möglich, wäre aber aber vom Käufer zu organisieren und zu zahlen.
Somit liegt der Preis für eine neuwertige Tangente mehr als 20% unter dem Neupreis.
Zahlung per Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft und ausschließlich positive Bewertungen hier im UbU Bereich.

Technische Daten:

GEHÄUSE: Edelstahl, dreiteilig, Saphirglasboden
GLAS: Saphirglas
AUFZUG: Handaufzug
MASSE:
Durchmesser 35,0 mm
Höhe 6,6 mm
Anstoßaußenmaß 45,0 mm
WASSERDICHTHEIT: 3 atm (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT: galvanisiert, weiß versilbert
ZEIGER: Stahl, temperaturgebläut
BAND: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Bandanstoß 18 mm

Fotos:
(Fusseln bitte ich zu entschuldigen, das Foto mit dem zerknüllten Zettel ist ganz unten 😉)

R-IMG_1158.jpg

R-IMG_1159.jpg

R-IMG_1160.jpg

R-IMG_1162.jpg

R-IMG_1163.jpg

R-IMG_1164.jpg

R-IMG_1165.jpg

R-IMG_1167.jpg

R-IMG_1168.jpg

R-IMG_1170.jpg

R-IMG_1171.jpg

R-IMG_1173.jpg

R-IMG_1174.jpg

R-IMG_1175.jpg

R-IMG_1177.jpg

Thema:

NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig

NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Tangente " Doctors without Borders UK" , Ref. 139.S8, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente „Doctors without Borders UK“, Ref. 139.S8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Ref. 709, 36mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Club Campus Ref. 709 (36mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen...
[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit kleiner Sekunde: Zum Verkauf von privat steht, so wie sie ist, eine Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit schwarzem Horween Genuine Shell Cordovan Lederband und...
[Erledigt] Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum 35mm, Ref. 107 Die Tangente dürfte wohl jedem hier bekannt sein, ein...
[Erledigt] Nomos Tangente 101, 35mm, Juli 2020, Garantie: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Nomos Tangente in der klassischen 35mm-Größe anbieten. Außer, dass ich sie 2-3 Mal an den Arm...
Oben