[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 101 Glashütte Früh

Diskutiere Nomos Tangente Ref. 101 Glashütte Früh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine frühe Nomos Tangente mit schwarzen Zeigern. Funktioniert einwandfrei, es sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cube0512

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine frühe Nomos Tangente mit schwarzen Zeigern.

Funktioniert einwandfrei, es sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos), die Uhr wurde getragen.

Preis 610,- € ohne Box und Papiere. inkl. DHL Versand.

Für Nicht-User: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente Ref. 101 Glashütte Früh

Nomos Tangente Ref. 101 Glashütte Früh - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Ref. 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 - Ref. 130 - Fernsehdatum, Handaufzug: Hallo lieber Uhrenliebhaber, ich verkaufe hier meine Nomos Tangente 38 - Ref. 130 - mit Fernsehdatum und Handaufzug aus erster Hand. Die Uhr ist...
[Erledigt] NOMOS Tangente " Doctors without Borders UK" , Ref. 139.S8, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente „Doctors without Borders UK“, Ref. 139.S8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Nomos Tangente 101, 35mm, Juli 2020, Garantie: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Nomos Tangente in der klassischen 35mm-Größe anbieten. Außer, dass ich sie 2-3 Mal an den Arm...
[Erledigt] Nomos Tangente 38mm mit Handaufzug aus 2022: Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Tangente mit 38 mm an. Die Uhr stammt aus 2022 und ist ungetragen. Garantie entsprechend noch voll...
Oben