[Erledigt] Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181

Diskutiere Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie immer der erste Hinweis: Ich agiere hier als Privatperson, somit gibt auf diesen angebotenen Artikel gibt es keine Garantie oder...
Elric

Elric

Themenstarter
Wie immer der erste Hinweis: Ich agiere hier als Privatperson, somit gibt auf diesen angebotenen Artikel gibt es keine Garantie oder Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rücknahme.

Nun aber das wichtige 😉:

Ich bin Eigentümer einer sehr schönen – ungetragenen und noch „verklebten“ Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181, mit welcher ich mich jedoch nicht wirklich anfreunden kann. Sie wird wohl bei mir keine wirkliche Tragezeit bekommen, was dieser schönen Uhr nicht gerecht werden würde.

Deshalb würde ich diese gerne – als Jäger und Sammler – gegen eine andere Uhr tauschen wollen. Eventuell gibt es ja in diesen weiten Sphären des UFOs jemanden, dem ebenfalls solche Gedanken beschäftigen.

Lebe im Münchner Umfeld und wäre an einem persönlichen Austausch nicht abgeneigt.

Technische Daten:

Ref.: 181

Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig
Saphirglasboden

Glas: Saphirglas, innen entspiegelt

Aufzug : Automatik

Maße: Durchmesser 40,5 mm
Höhe 7,8 mm

Wasserdichtheit: 5 atm (eignet sich zum Duschen)

Zifferblatt: galvanisiert, mit Ruthenium veredelt

Ringdatum

Zeiger: rhodiniert

Band: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, rembordiert
Bandanstoß 20 mm

Schließe: Flügelschließe eckig, Edelstahl

Garantiekarte stammt von Nomos direkt (17.06.2020)

Natürlich ein paar Bilder:

IMG_4510.JPG

IMG_4507.JPG

IMG_4509.JPG

Ich konzentriere mich derzeit auf „tooligere“ und/oder sportlichere Uhren und suche hier noch:

• Sinn U1
  • TAG Heuer Formula 1 Automatik Chronograph
  • Noch ziemlich alles bzgl. Omega SMPs
  • Fortis Official Cosmonauts Chronograph Amadee-20
  • Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph
  • …. Offen für vieles, was so in die Richtung geht …. lass dich überraschen
Den Tauschwert setze ich hier mit aktuell 2.600€ an. Ein Wertausgleich in beide Richtungen ist natürlich möglich, man wird sich sicherlich handelseinig.

Freue mich sehr über Eure Angebote und Euren Kontakt.

Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen des Tauschangebotes.

Beste Grüße

Lars

Elric

Elric

Themenstarter
Hallo Zusammen,

bisher war leider das passende noch nicht mit dabei ... deshalb der kleine Push. :)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..

Beste Grüße
Lars

Thema:

Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181

Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181 - Ähnliche Themen

Nomos Tangente neomatik Update 41 nachtblau: Technische Daten Referenz 182 GEHÄUSE Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden, GLAS Saphirglas, innen entspiegelt WERK DUW 6101, Automatik...
[Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE Tangente neomatik 41 Update - 115 Jahre Rüschenbeck 180-S1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente neomatik 41 Update Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update: Hallo zusammen, Auch meine Tangente neomatik 41 Update darf mich wieder verlassen, da sie meinen Arm nur wenige Male geziert hat. Es ist Full...
[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update Ref.180: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen ...
Neue Uhren: Nomos Ludwig Neomatik 39 und Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum: Neue Uhren: Nomos Ludwig Neomatik 39 und Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum Nach den limitierten Sondermodellen der Ludwig, gibt es nun die etwas...
Oben