[Erledigt] Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack...

Diskutiere Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine Nomos Tangente in schlichter Ausführung, der Rest ist mir eigentlich egal ;-) Mit uhrigen Grüssen Omega511 ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... Beitrag #1
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Nomos Tangente in schlichter Ausführung, der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Mit uhrigen Grüssen

Omega511 ;-)

• Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... Beitrag #2
D

Dummy59

Hallo,

hier mal ein Foto. Habe Infos per PN ja schon geschickt.

Viele Grüße

Dummy 59

Anhänge

• Nomos-Arm.jpg
    Nomos-Arm.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 441
  • Nomos.jpg
    Nomos.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 98
  • Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... Beitrag #3
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo,
hier mal ein Foto. Habe Infos per PN ja schon geschickt.
Viele Grüße
Dummy 59

Hallo Dummy59,

danke für das Angebot, alles weitere per PN und somit kann das hier ins Archiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack...

Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente aus 2002: Ich biete hier eine Nomos Tangente aus erster Hand an. Im November 2002 erwarb ich die Nomos, um über eine gute Uhr für besondere Gelegenheiten zu...
Nomos Preiserhöhung zum 01.02.23: Moin Nomos hat anscheinend zum 01.02.23 die preise erhöht. Bei jedem Modell (egal welcher Ausgangspreis) sind 200€ drauf gekommen so wie es...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019: Hallo, ich biete folgende Uhr an: Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019 Die Uhr wurde neu in 2019 bei einem deutschen Juwelier...
[Suche] Nomos Tangente Sport 36mm: Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Wege die alte Version der Nomos Tangente Sport in 36mm. Quelle: NOMOS Tangente Sport Freue mich über...
[Erledigt]

Nomos Tangente 35mm

[Erledigt] Nomos Tangente 35mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente mit Edelstahlboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben