[Erledigt] Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack...

Diskutiere Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine Nomos Tangente in schlichter Ausführung, der Rest ist mir eigentlich egal ;-) Mit uhrigen Grüssen Omega511 ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Nomos Tangente in schlichter Ausführung, der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Mit uhrigen Grüssen

Omega511 ;-)

D

Dummy59

Hallo,

hier mal ein Foto. Habe Infos per PN ja schon geschickt.

Viele Grüße

Dummy 59

Anhänge

• Nomos-Arm.jpg
    Nomos-Arm.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 432
  • Nomos.jpg
    Nomos.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack...

Nomos Tangente in schlichter Ausführung, kein SchnickSchnack... - Ähnliche Themen

Nomos Tangente Stahlband: Hat jemand vll ein Foto von einer Nomos Tangente 35mm am Stahlband? Wobei ich das Sport Metallarmband meine - online finde ich dazu nichts...
[Erledigt] NOMOS Tangente Datum Referenz 107: allo, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum mit 35mm und Glasboden Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, da im August...
[Suche] Nomos Tangente Sport index - ohne Datum: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer: Nomos Tangente Sport Index - ohne Datum. Falls möglich mit Glasboden. Über Hinweise, wo...
[Verkauf] Nomos Tangente Sport Hodinkee Limited Edition: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich hier meine Nomos Tangente Sport in der limitierten Hodinkee Sonderedition, welche auf weltweit 300...
Kaufberatung Damenuhr mit 31-34mm Durchmesser und blauem Zifferblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Damenuhr - neu - in der Grösse von 31 bis 34mm. Das Zifferblatt soll blau sein. Gehäuse Edelstahl. Die Uhr darf...
Oben