[Erledigt] Nomos Tangente Hongkong White Pearl, limitiert, Sonderedition

Diskutiere Nomos Tangente Hongkong White Pearl, limitiert, Sonderedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2.1 Titel Hersteller zugefügt 62Kurt NOMOS Tangente Limitierte Auflage - Asien - Super Selten! Verkaufe wegen Sammlungsumstellung diese Nomos...
S

Spree-Coast

Themenstarter
2.1 Titel Hersteller zugefügt 62Kurt
NOMOS Tangente Limitierte Auflage - Asien - Super Selten!

Verkaufe wegen Sammlungsumstellung diese Nomos Tangente Hongkong White Pearl.

Absolute Rarität: Diese Nomos Tangente wurde nur in Asien verkauft!
Sie ist limitiert auf 100 Stk. und seit vielen Jahren komplett ausverkauft und sehr selten!
Die Uhr befindet sich im Top-Zustand.
Komplettes Full Set mit Box und Papieren.

VB: 2499,-

Das ist ein Privatverkauf.

Bin gern bereit, Fragen zu beantworten. Abholung natürlich gerne möglich.
Bitte beachten sie auch meine anderen Angebote.

„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.“

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Aufgeführte Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der Beschreibung sowie der eindeutigen Identifikation.

Anhänge

• IMG_5060.jpg
    IMG_5060.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5068.jpg
    IMG_5068.jpg
    348 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5062.jpg
    IMG_5062.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nomos Tangente Hongkong White Pearl, limitiert, Sonderedition

Nomos Tangente Hongkong White Pearl, limitiert, Sonderedition - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nomos Tangente Sport Hodinkee Limited Edition: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich hier meine Nomos Tangente Sport in der limitierten Hodinkee Sonderedition, welche auf weltweit 300...
Neue Uhr: Nomos Tangente - Juwelier Fridrich Sonderedition - Care-for-Rare Foundation - Limitiert: Neue Uhr: Nomos Tangente - Juwelier Fridrich Sonderedition - Care-for-Rare Foundation - Limitiert Uhrwerk: Handaufzug, Manufakturkaliber Alpha...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
[Erledigt] Nomos Tangente Alpenglühn, limitierte Sonderedition mit Sichtboden, 35mm: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Auch wenn es weh tut, möchte ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von...
[Erledigt] Nomos Tangente vanillegelb limitierte Serie Super 30 aktuelle Revision: Hallo, aus meiner Uhrensammlung biete ich hier eine limitierte Nomos Tangente zum Verkauf an: Es handelt sich um eine Nomos Tangente Super 30...
Oben