[Erledigt] NOMOS TANGENTE GOLD MOCCA, 18 kt.

Diskutiere NOMOS TANGENTE GOLD MOCCA, 18 kt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nomos Tangente 18 kt. Gelbgold, 1TS Dieser Klassiker in Gold findet ebenfalls viel zu wenig Zeit an meinem Arm und darf daher gehen. Diese...

Longus 04

Themenstarter
Nomos Tangente 18 kt. Gelbgold, 1TS Dieser Klassiker in Gold findet ebenfalls viel zu wenig Zeit an meinem Arm und darf daher gehen.

Diese Tangente in Massivgold und vergoldetem Werk ist in einem sehr guten Original-Zustand insgesamt. Gangverhalten am Arm wurde von mir nie beanstandet. Habe die Uhr allerdings auch immer nur 1-2 Tage getragen.

IMG_0320.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0316.jpg

Boden.jpg

Gehäuse:
18 kt. Gold (Gelbgold) dreiteilig, Goldboden, Nummer 2xy
35 mm ohne Krone, Höhe 6,2 mm.
Saphirglas
Krone, Zeiger 18 kt. Gelbgold
Dornschließe mit Nomos Logo geprägt, 18 kt. Gelbgold
ZB galvanisiert, Mocca

Werk/ Kaliber: 1TS
Das Handaufzugswerk mit 17 Steinen, bestehend aus 99 Einzelteilen, basiert auf Schweizer ETA- Werken. Die Werkbrücken sind feinmattiert, vergoldet, mit Langeleist- Perlage, Stahlschrauben poliert und temperaturgebläut, Sperr- und Kronrad mit Glashütter Sonnenschliff, Triovis- Feinregulierung, Nivaroxspirale, Incabloc- Stoßsicherung, Sekundenstopp, 21.600 Halbschwingungen pro Stunde, Zugfeder General Ressort/NOMOS, kurzer Endhaken, Gangreserve ca. 45 Stunden, Durchmesser 23,3 mm (10 ½ Linien), Höhe 2,5 mm.

Die Uhr kommt natürlich in der Origianl-Box

VHB = 1.900,00 €

Thema:

NOMOS TANGENTE GOLD MOCCA, 18 kt.

NOMOS TANGENTE GOLD MOCCA, 18 kt. - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck: Neue Uhren: Nomos Tangente / Tangomat - "Glück Auf" - Limitierte Auflage by Rüschenbeck Tangente Ref. 101.S18 Gehäuse Edelstahl / zweiteilig...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
GUCCI 700 SQ Automatik in 18 Kt Gold mit skelettiertem Werk - Die Frauen wollen verwöhnt werden: Liebe Uhrenfreunde, hier stelle ich mal eine exotische Uhr vor, die für meine Frau gedacht ist. Man kann ja nicht nur immer selber Uhren kaufen...
[Erledigt] Eterna Matic, 18 Karat Gold, Kaliber 1422U: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung weiter. Darum steht zum Verkauf meine Eterna Matic, automatisch, 18 Karat Gold, Eterna Kaliber...
[Erledigt] IWC Automatik Kal. 85 18 kt Gold 1950/51 36 mm: In diesem Angebot geht es um eine mittlerweile sehr seltene IWC mit dem ersten IWC Automatikkaliber 85 mit Pellatonaufzug. Gehäuse und Werk sind...
Oben