[Erledigt] NOMOS Tangente Glasboden + Extras

Diskutiere NOMOS Tangente Glasboden + Extras im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine NOMOS Tangente Glasboden (Kaliber Alpha) mit schwarzem Shell Cordovan Lederarmband und signierter Dornschließe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt eine NOMOS Tangente Glasboden (Kaliber Alpha) mit schwarzem Shell Cordovan Lederarmband und signierter Dornschließe.

Die Uhr wurde im März diesen Jahres gekauft, verfügt somit noch über ausreichend Restgarantie. Sie wurde weniger als drei Abende getragen und befindet sich daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Gehäuse und Glas haben keinerlei Kratzer oder Macken.

Die Uhr wird komplett mit der NOMOS Holzbox sowie allen Papieren geliefert. Zusätzlich werden zwei verschraubte Bandstege mitgeliefert (unbenutzt - an der Uhr befinden sich normale Federstege).

Die Uhr ist bei NOMOS registriert (Bestätigungsschreiben mit Nennung der Werknummer wird mitgeliefert). Eine Verkaufsbestätigung wird ebenfalls mitgeliefert.

Der Neupreis der Uhr liegt bei 960,- €.

Ausserdem gibt es noch die folgenden Print-Extras:
  • Buch "Die Tangente von NOMOS Glashütte" von Hans Irrek
  • von NOMOS empfohlen GEO Wissen Nr. 36 Titel "Zeit - Das ewige Rätsel"
  • Sonderdruck NOMOS brand eins "Das Gesetz der Serie"
  • Brochure "Bei NOMOS - einmal rundherum"
  • aktueller Nomos Katalog
Preis: 690,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

NOMOS Tangente Glasboden + Extras

NOMOS Tangente Glasboden + Extras - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente (35mm / Glasboden)

[Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente (35mm / Glasboden): Moin zusammen, ich möchte gerne meine Tangente verkaufen, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Arm verbringt. Die Nomos wurde immer gepflegt...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Sport Index mit Glasboden

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Index mit Glasboden: Verkaufe eine Nomos Tangente Sport Index mit Saphirglasboden. Die Uhr ist von 12-2011 und wird mittlerweile nicht mehr hergestellt. Die...
  • [Erledigt] NOMOS Tangente 38 Referenz 164 Glasboden neu und ungetragen

[Erledigt] NOMOS Tangente 38 Referenz 164 Glasboden neu und ungetragen: Hallo. ich möchte eine neue, verklebte und ungetragene NOMOS Tangente 38, Referenz 164, verkaufen. Es handelt sich hierbei um das Modell mit...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium Datum Glasboden Ref. 179 B&P

[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium Datum Glasboden Ref. 179 B&P: Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Ruthenium Datum mit Glasboden. Ref: 179 Durchmesser sind 35mm und Bandanstoß 18mm Die...
  • [Erledigt] Nomos Tangente 38 mit Glasboden aus Mitte 2016

[Erledigt] Nomos Tangente 38 mit Glasboden aus Mitte 2016: Zum Verkauf kommt eine Nomos Tangente 38 mit Glasboden Kauf Mitte 2016 bei deutsvhem Konzi in NRW - Garantiekarte undatiert - daher...