[Erledigt] NOMOS Tangente Glasboden + Extras

Diskutiere NOMOS Tangente Glasboden + Extras im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine NOMOS Tangente Glasboden (Kaliber Alpha) mit schwarzem Shell Cordovan Lederarmband und signierter Dornschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOMOS Tangente Glasboden + Extras Beitrag #1
P

philipps

Gast
Hallo,

zum Verkauf kommt eine NOMOS Tangente Glasboden (Kaliber Alpha) mit schwarzem Shell Cordovan Lederarmband und signierter Dornschließe.

Die Uhr wurde im März diesen Jahres gekauft, verfügt somit noch über ausreichend Restgarantie. Sie wurde weniger als drei Abende getragen und befindet sich daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Gehäuse und Glas haben keinerlei Kratzer oder Macken.

Die Uhr wird komplett mit der NOMOS Holzbox sowie allen Papieren geliefert. Zusätzlich werden zwei verschraubte Bandstege mitgeliefert (unbenutzt - an der Uhr befinden sich normale Federstege).

Die Uhr ist bei NOMOS registriert (Bestätigungsschreiben mit Nennung der Werknummer wird mitgeliefert). Eine Verkaufsbestätigung wird ebenfalls mitgeliefert.

Der Neupreis der Uhr liegt bei 960,- €.

nomostangente19vc.jpg

nomostangente34fw.jpg

nomostangente59zw.jpg

Ausserdem gibt es noch die folgenden Print-Extras:
  • Buch "Die Tangente von NOMOS Glashütte" von Hans Irrek
  • von NOMOS empfohlen GEO Wissen Nr. 36 Titel "Zeit - Das ewige Rätsel"
  • Sonderdruck NOMOS brand eins "Das Gesetz der Serie"
  • Brochure "Bei NOMOS - einmal rundherum"
  • aktueller Nomos Katalog
Preis: 690,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

• NOMOS Tangente Glasboden + Extras Beitrag #2
P

philipps

Gast
Hallo,

die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf.

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Tangente Glasboden + Extras

NOMOS Tangente Glasboden + Extras - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019: Hallo, ich biete folgende Uhr an: Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019 Die Uhr wurde neu in 2019 bei einem deutschen Juwelier...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Datum, Ref. 107: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum, Ref. 107 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium Datum in 35mm: Zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 179 Ruthenium Datum in 35mm mit dem beta 4110 Werk. Die Uhr ist zwar gebraucht, aber in super Zustand...
[Erledigt] Nomos Tangente 38, Referenz 164, Preis=VB: Liebe Uhrenfreunde, ich habe mich vor Kurzem nach langer Zeit des Mitlesens in diesem Forum angemeldet und freue mich, nun endlich meine...
Oben