[Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve (schwarz) Datum Saphirglasboden Handaufzug

Diskutiere Nomos Tangente Gangreserve (schwarz) Datum Saphirglasboden Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete diesen Bauhaus-Klassiker als gebrauchte Uhr in hervorragendem Zustand mit einwandfreier Funktion zum Verkauf an. Alle Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anaesdoc

Themenstarter
Ich biete diesen Bauhaus-Klassiker als gebrauchte Uhr in hervorragendem Zustand mit einwandfreier Funktion zum Verkauf an.

Alle Informationen rund um die Uhr findet Ihr hier: Tangente Datum Gangreserve (schwarz) Saphirglasboden | Schöne Uhren online kaufen. Direkt bei NOMOS Glashütte/SA.

Die Bilder von Nomos geben die Schönheit des Zifferblatts und der gebläuten Zeiger sehr viel besser wieder als meine Photos.

Die Uhr wurde von mir im November 2006 bei Christ gekauft und insgesamt eher selten getragen. Daher ist das Gehäuse bis auf kleine unvermeidliche Mikrokratzer tadellos, die Saphirgläser sind makellos. Die Originalschließe in Edelstahl ist ebenso wie ein dunkelbraunes neues Lederarmband montiert. Die Nomos-Holzbox und das Garantieheft sind ebenfalls dabei.

Front.jpgFront 2.jpgBack.jpgKrone.jpgSchließe.jpgBox Band.jpgGarantie.jpg

Die Uhr kostet derzeit als UVP 2320 €.

Mein Preis: 1600 € VHB

A

anaesdoc

Themenstarter
Preisreduktion auf 1500 € VHB (UVP 2320 €!)

A

anaesdoc

Themenstarter
Reserviert für ein Forumsmitglied

A

anaesdoc

Themenstarter
An das Forumsmitglied gestern persönlich übergeben. Vielen Dank für den freundlichen Besuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Tangente Gangreserve (schwarz) Datum Saphirglasboden Handaufzug

Nomos Tangente Gangreserve (schwarz) Datum Saphirglasboden Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019

[Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019: Ich biete hier meine Nomos Tangente Gangreserve Datum (Ref. 131) an, die ich Ende November als Spontankauf erworben hatte. Die Uhr habe ich...
  • [Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve Datum mit Kaliber DUW 4401

[Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve Datum mit Kaliber DUW 4401: Ein neues Projekt steht am Horizont, dazu muss ich etwas reduzieren. Deshalb verkaufe ich meine NOMOS Tangente Gangreserve Datum mir dem Kaliber...
  • Nomos Tangente Gangreserve (rot); Geburtstagsgeschenk fuer mich selbst (:

Nomos Tangente Gangreserve (rot); Geburtstagsgeschenk fuer mich selbst (:: Liebe Uhrforum Gemeinde, Nachdem es laenger keine Neuzuegaenge zu vermelden gab, sollte es zum letzten runden Geburtstag im April 2015 eine...
  • Nomos Glashütte - Tangente Gangreserve

Nomos Glashütte - Tangente Gangreserve: Es ist mal wieder soweit. Es gab bei mir eine gravierende Umstellung in meiner Uhransammlung. Ursprüglich war es als Maßnahme gedacht um ein...