[Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019

Diskutiere Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Nomos Tangente Gangreserve Datum (Ref. 131) an, die ich Ende November als Spontankauf erworben hatte. Die Uhr habe ich...
K

khs3770

Themenstarter
Ich biete hier meine Nomos Tangente Gangreserve Datum (Ref. 131) an, die ich Ende November als Spontankauf erworben hatte.
Die Uhr habe ich ein-/zweimal getragen, aber leider will der Funke doch irgendwie nicht überspringen. Vielleicht weiß jemand anderer sie besser zu schätzen oder es ist ein passendes Weihnachtsgeschenk? ;-)

Die Uhr funktioniert einwandfrei (Datumsschaltung, Gangreserveanzeige, Sekundenstopp und so weiter) und trägt sich aufgrund der geringen Größe sehr angenehm.

Hier die technischen Daten.
  • Durchmesser 35 mm
  • Länge von Anstoß zu Anstoß ca. 44,5 mm
  • Höhe 6,6 mm
  • Bandanstoßbreite 18 mm
  • Edelstahlgehäuse (spritzwassergeschützt) mit Saphirglas
  • galvanisiertes, weiß versilbertes Zifferblatt mit temperaturgebläuten Stahlzeigern
  • Werk DUW 4401 mit Sekundenstopp, 42 Stunden Gangreserve (und Anzeige hierzu)
Da ich Privatverkäufer bin, kann ich naturgemäß keinerlei Gewährleistung oder Garantie geben, aber von der Herstellergarantie ist ja noch jede Menge übrig.

Die Nomos ist komplett mit Box und allen Papieren (Rechnung, Garantiekarte ausgefüllt).

Als Preis stelle ich mir 1.850 Euro vor.

Nomos Tangente GR Datum 131_1.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_2.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_3.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_4.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_5.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_6.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_7.jpg
Nomos Tangente GR Datum 131_8.jpg

K

khs3770

Themenstarter
Vielleicht sucht ja noch jemand eine neue Uhr für das Neue Jahr?

Thema:

Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019

Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve Datum mit Kaliber DUW 4401

[Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve Datum mit Kaliber DUW 4401: Ein neues Projekt steht am Horizont, dazu muss ich etwas reduzieren. Deshalb verkaufe ich meine NOMOS Tangente Gangreserve Datum mir dem Kaliber...
  • Nomos Tangente Gangreserve (rot); Geburtstagsgeschenk fuer mich selbst (:

Nomos Tangente Gangreserve (rot); Geburtstagsgeschenk fuer mich selbst (:: Liebe Uhrforum Gemeinde, Nachdem es laenger keine Neuzuegaenge zu vermelden gab, sollte es zum letzten runden Geburtstag im April 2015 eine...
  • Nomos Glashütte - Tangente Gangreserve

Nomos Glashütte - Tangente Gangreserve: Es ist mal wieder soweit. Es gab bei mir eine gravierende Umstellung in meiner Uhransammlung. Ursprüglich war es als Maßnahme gedacht um ein...
  • [Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve/Datum

[Erledigt] NOMOS Tangente Gangreserve/Datum: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine schöne NOMOS Tangente Gangreserverve/Datum. Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft einwandfrei...