[Erledigt] Nomos Tangente Expo 2000

Diskutiere Nomos Tangente Expo 2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Zum Verkauf steht. NOMOS Tangente EXPO 2000 Die Uhr hat aufgrund des "hohen Alters" eine frische Revision bekommen war aber bis...
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
127
Ort
04109 + 16602
Hallo Leute,

Zum Verkauf steht.
NOMOS Tangente EXPO 2000
Die Uhr hat aufgrund des "hohen Alters" eine frische Revision bekommen war aber bis zu meinem Erwerb vor kurzer Zeit ungetragen.
Seither hat sie 3-4 Tragetage unterm Hemd im Büro auf dem Buckel und ist weiterhin tadellos - bis auf was ein Hemdsärmel eben so hinterläßt.
Lieferung mit "Papieren" und original Box - Papiere/Kauf des Erstkauf 1998.
Für Sekundenfuchser (wie mich) die Gangwerte: leicht im Plus - wundervoll!

Preis: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG als Verhandlungsbasis plus DHL 6,90 EUR

DSC02934.jpg

DSC02935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Tangente Expo 2000

Nomos Tangente Expo 2000 - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Nomos Tangente

[Reserviert] Nomos Tangente: Liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf steht heute meine Nomos Tangente. Die Uhr wurde 2000 bei Grimmeissen in HN neu gekauft. Anfang 2010 war sie...
[Erledigt] Nomos Tangente Expo 2000: Verkaufe kaum getragene Nomos Tangente Sondermodell Expo 2000 (NP 1250,-DM) Das Werk ist auf Basis Peseux7001, Handaufzug. Ich habe das...
[Erledigt] Tangente Glasboden mit α-Kaliber und Garantie: reserviert bis Zahlungseingang Hallo Leute! Ich habe für mich entschieden nur noch Sondermodelle zu "sammeln". ...sonst werden es einfach...
Oben