linus
Themenstarter
Liebe Leute,
zum Verkauf steht meine
Nomos Tangente Datum, Ref. 107
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht / bereits getragen"
Sie ist aus:
Uhr mit Lederarmband
original Nomos Holzbox
Rechnung, Echtheitszertifikat des Händlers
zusätzliches, ungetragenes Shell Cordovan Lederarmband, schwarz
Preis:
675,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)
Technische Daten:
Die Uhr ist in einem guten bis sehr guten Zustand mit lediglich minimalen oberflächlichen Gebrauchsspuren, beide Gläser sind kratzerfrei (siehe Fotos). Das Werk lässt sich weich aufziehen, läuft sofort an, das Datum schaltet sauber. Seit dem Kauf der Uhr vom Händler habe ich sie nur wenige Male zu besonderen Anlässen getragen (vielleicht vier-/fünfmal) - primär wollte ich diesen Klassiker einfach in der Sammlung haben. Ich hänge immer noch an ihr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch schweren Herzens von ihr trennen.
Einige Fotos:

zum Verkauf steht meine
Nomos Tangente Datum, Ref. 107
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht / bereits getragen"
Sie ist aus:
- Anzahl Vorbesitzer: unbekannt, von mir vom Händler erworben im April 2017
Uhr mit Lederarmband
original Nomos Holzbox
Rechnung, Echtheitszertifikat des Händlers
zusätzliches, ungetragenes Shell Cordovan Lederarmband, schwarz
Preis:
675,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)
Technische Daten:
- Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig, Saphirglasboden
- Glas: Saphirglas
- Durchmesser: 35 mm
- Höhe: 6,6 mm
- Lug-to-Lug: 45 mm
- Krone: Edelstahl
- Wasserdicht: 3 bar
- Kaliber: Nomos Beta, Handaufzugswerk
- Zifferblatt: galvanisiert, weiß, versilbert
- Zeiger: Stahl, temperaturgebläut
- Band: Nomos Horween Shell Cordovan
- Bandanstoßbreite: 18 mm
Die Uhr ist in einem guten bis sehr guten Zustand mit lediglich minimalen oberflächlichen Gebrauchsspuren, beide Gläser sind kratzerfrei (siehe Fotos). Das Werk lässt sich weich aufziehen, läuft sofort an, das Datum schaltet sauber. Seit dem Kauf der Uhr vom Händler habe ich sie nur wenige Male zu besonderen Anlässen getragen (vielleicht vier-/fünfmal) - primär wollte ich diesen Klassiker einfach in der Sammlung haben. Ich hänge immer noch an ihr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch schweren Herzens von ihr trennen.
Einige Fotos: