[Erledigt] Nomos Tangente Datum, Ref. 107

Diskutiere Nomos Tangente Datum, Ref. 107 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum, Ref. 107 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Nomos Tangente Datum, Ref. 107 Beitrag #1
linus

linus

Themenstarter
Liebe Leute,

zum Verkauf steht meine

Nomos Tangente Datum, Ref. 107

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht / bereits getragen"

Sie ist aus:
  • Anzahl Vorbesitzer: unbekannt, von mir vom Händler erworben im April 2017
Lieferumfang:
Uhr mit Lederarmband
original Nomos Holzbox
Rechnung, Echtheitszertifikat des Händlers
zusätzliches, ungetragenes Shell Cordovan Lederarmband, schwarz

Preis:
675,00 EUR

zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)

Technische Daten:
  • Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig, Saphirglasboden
  • Glas: Saphirglas
  • Durchmesser: 35 mm
  • Höhe: 6,6 mm
  • Lug-to-Lug: 45 mm
  • Krone: Edelstahl
  • Wasserdicht: 3 bar
  • Kaliber: Nomos Beta, Handaufzugswerk
  • Zifferblatt: galvanisiert, weiß, versilbert
  • Zeiger: Stahl, temperaturgebläut
  • Band: Nomos Horween Shell Cordovan
  • Bandanstoßbreite: 18 mm
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem guten bis sehr guten Zustand mit lediglich minimalen oberflächlichen Gebrauchsspuren, beide Gläser sind kratzerfrei (siehe Fotos). Das Werk lässt sich weich aufziehen, läuft sofort an, das Datum schaltet sauber. Seit dem Kauf der Uhr vom Händler habe ich sie nur wenige Male zu besonderen Anlässen getragen (vielleicht vier-/fünfmal) - primär wollte ich diesen Klassiker einfach in der Sammlung haben. Ich hänge immer noch an ihr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch schweren Herzens von ihr trennen.

Einige Fotos:

ntd1_01.jpg

ntd1_02.jpg

ntd1_03.jpg

ntd1_04.jpg

ntd1_05.jpg

ntd1_06.jpg

ntd1_07.jpg

ntd1_08.jpg

ntd1_09.jpg

Thema:

Nomos Tangente Datum, Ref. 107

Nomos Tangente Datum, Ref. 107 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Ludwig 35 mm, Ref. 201: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig 35 mm, Ref. 201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Orion 35mm Referenz 309: Zum Verkauf steht meine kaum getragene Nomos Orion 35 mm (Referenz 309) aus Mai 2020. Da sie viel zu schade ist um ihr Dasein in der Uhrenbox zu...
[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium Datum in 35mm: Zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 179 Ruthenium Datum in 35mm mit dem beta 4110 Werk. Die Uhr ist zwar gebraucht, aber in super Zustand...
[Erledigt] Nomos Tetra Ref. 408: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tetra (grosse Ausführung (29,5 mm), für Männer und Frauen geeignet. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben