[Erledigt] Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden

Diskutiere Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum 35mm, Ref. 107 Die Tangente dürfte wohl jedem hier bekannt sein, ein...
Lukas_s1

Lukas_s1

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht meine

Nomos Tangente Datum 35mm, Ref. 107

Die Tangente dürfte wohl jedem hier bekannt sein, ein absoluter Klassiker. Zum Verschenken oder selbst schick machen. 😉
Es handelt sich um die klassische 35mm Variante, 7mm Bauhöhe, gebläute Zeiger, mit Datum und Saphirglasboden, der den Blick auf das wunderschöne Manufakturwerk mit Handaufzug (Kaliber Beta) freigibt. Der Bandanstoß beträgt 18mm.

Die Uhr ist aus dem Jahr 2010, wurde gepflegt, selten getragen und im Jahr 2019 vom Vorbesitzer eine Revision durchgeführt (Beleg dazu dabei).

Das schwarze Nomos Horween Shell Cordovan Band (Größe S) hat der Erstbesitzer kurz vor meinem Kauf Anfang 2020 erworben, und ich habe es nur wenige Male getragen. Die Uhr wird an einem von mir montierten, cognac-braunen Büffellederarmband verkauft, welches getragen wurde, sich aber ebenfalls in sehr gutem Zustand befindet.

Die Uhr lässt sich butterweich aufziehen, sie läuft sofort an und das Datum schaltet sauber.
Es gibt ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse, allen voran an der Lünette, sind vorhanden (siehe Bilder), welche aber bei Bedarf mit Sicherheit rauspoliert werden können. Das ist im Preis berücksichtigt. Die Saphirgläser vorne und hinten sind in makellosem Zustand. Ich würde den allgemeinen Zustand als “für das Alter gut“ beschreiben.

Lieferumfang/Zubehör:
Uhr mit braunem Büffellederarmband, guter Zustand
neuwertiges Nomos Horween Shell Cordovan Lederband (Größe S) in schwarz
Original Holzbox
Original Papiere
Revisionbeleg

Ich möchte angesichts des guten Zustands, unter Berücksichtigung der Gebrauchsspuren, faire 900€ inkl. versichertem DHL-Versand (2500€). Da es mit Sicherheit die günstigste Nomos mit Glasboden im Netz sein sollte, ist mein Verhandlungsspielraum entsprechend gering.
Abholung wäre natürlich auch möglich, in 56xxx, RLP.
Zahlung akzeptiere ich per Paypal Freunde, Überweisung oder Bar (Face-to-Face).

Es handelt sich hierbei natürlich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Angebote oder Fragen.

Lukas

IMG_9873.jpg
IMG_9868.jpg

IMG_9869.jpg
IMG_9866.jpg

IMG_9872.jpg
IMG_9871.jpg

Thema:

Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden

Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit kleiner Sekunde: Zum Verkauf von privat steht, so wie sie ist, eine Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit schwarzem Horween Genuine Shell Cordovan Lederband und...
[Erledigt] Nomos Tangente 35mm, Ref. 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 35mm, Ref. 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Tangente Ref. 139, 35mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Tangente Ref. 139 (35mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Nomos Tangente 101, 35mm, Juli 2020, Garantie: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Nomos Tangente in der klassischen 35mm-Größe anbieten. Außer, dass ich sie 2-3 Mal an den Arm...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Datum (Ref. 130): Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38 Datum (Ref. 130) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben