[Erledigt] Nomos Tangente 38mm, weißes Zifferblatt, Glasboden Ref.: 164 aus 2020

Diskutiere Nomos Tangente 38mm, weißes Zifferblatt, Glasboden Ref.: 164 aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete hier meine Nomos Tangentge 38mm mit dem weißen Zifferblatt und Glasboden (Ref.: 164) an. Ich habe die Uhr am 10.8.2020 in Berlin...

Joka1977

Themenstarter
Hallo

Ich biete hier meine Nomos Tangentge 38mm mit dem weißen Zifferblatt und Glasboden (Ref.: 164) an.
Ich habe die Uhr am 10.8.2020 in Berlin bei einem offiziellem Nomos-Konzessionär neu gekauft.
Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.
Die Uhr ist neuwertig, wurde nur wenige Male zuhause zur Probe getragen und läuft leicht im Plus.
Das braune Nomos-Band wurde wenig getragen.
Der Farbton (rotbraun) des Nomos-Bandes gefiel mir nicht, daher habe ich bei der Fa. Kaufmann ein Shell Cordovan in den gleichen Maßen in Dunkelbraun anfertigen lassen, welches auf den Fotos auch montiert ist.
Mein Preis für die Uhr ist 1300,- Euro VB ...macht mir ein Angebot.

Die Uhr kann in Berlin Steglitz besichtigt und abgeholt werden.
Ein Versand ist gegen Vorkasse ebenfalls über einen Wertkurier (Fa. Intex) möglich.
Ich verkaufe die Uhr von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

DSCF1817.jpg

DSCF1824.jpg

DSCF1814.jpg

DSCF1819.jpg

DSCF1828.jpg

Joka1977

Themenstarter
Update: 1200,- Euro

Aufgrund der Nachfragen ein Nachtrag: die Garantiekarte ist komplett ausgefüllt mit der Seriennummer der Uhr und des Uhr-Werks.
Kratzer sehe ich nicht ...die Uhr wurde ja fast nicht getragen.

Thema:

Nomos Tangente 38mm, weißes Zifferblatt, Glasboden Ref.: 164 aus 2020

Nomos Tangente 38mm, weißes Zifferblatt, Glasboden Ref.: 164 aus 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Super30 hasenbraun: Ich biete eine Nomos Tangente Super30 zum Kauf an. Die Sonderserie Super30 wurde von Nomos 2004 herausgebracht. Es handelte sich um 30...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] NOMOS Tangente 38mm mit Glasboden (164): Hallo zusammen zunächst einmal der Hinweis, dass ich kein gewerblicher Anbieter bin, sondern dass es sich bei dem angedachten Verkauf um einen...
[Erledigt] Nomos Tangente 38mm Handaufzugswerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente , Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben