[Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

Diskutiere NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an. Das Shell...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an.
Das Shell Cordovan Band ist noch in ordentlichem Zustand und zusätzlich lege ich noch ein neues original Nomos Shell Cordovan Band dazu (Neupreis 80 EUR !!).

Die Bilder sprechen für sich und ich versichere, dass die Uhr voll funktionstüchtig und frei von Mängeln ist.

Da Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgaberecht. Gekauft wird, wie gesehen.

Ich biete die wunderschöne Uhr zum Preis von 1280 EUR Festpreis inkl. DHL Paketversand an (Wertversand per INTEX gegen Aufpreis möglich).

Gerne kann die Uhr auch persönlich abgeholt werden!
Bezahlung per Banküberweisung, PayPal F+F und Barzahlung bei Abholung.

Anhänge

Thema:

NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Ref.101, Full Set + Extra

[Erledigt] Nomos Tangente Ref.101, Full Set + Extra: Und die nächste, die gehen soll...meine Nomos Handaufzug, Kaliber Nomos Alpha mit Stahlboden. Die Uhr ist aus 2015 und ein echter Traum mit dem...
  • [Erledigt] NOMOS Tangente 38 mit Saphirglasboden Ref. 164 neuwertig aus 03/2015

[Erledigt] NOMOS Tangente 38 mit Saphirglasboden Ref. 164 neuwertig aus 03/2015: Hallo zusammen, ich biete Euch, passend zu Weihnachten, meine Nomos Tangente 38 in der Ref. 164 in neuwertigem Zustand an. Es ist die Ausführung...
  • Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139

Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139: Am Samstag wollten wir nur mal schnell in Frankfurt beim Konzi schauen, welche Uhr denn meiner Frau so am besten ans Handgelenk passt, nachdem sie...
  • [Verkauf] NOMOS Tangente 41 Ref.180

[Verkauf] NOMOS Tangente 41 Ref.180: NOMOS TANGENTE NEOMATIK UPDATE 41 Referenznummer 180 BASEL WORLD NEUHEIT 2018 Durchmesser 40,5mm Details zur Uhr gibt’s auf der Nomos HP...