[Verkauf-Tausch] Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130

Diskutiere Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, zum Verkauf steht hier meine NOMOS Tangente 38 mit Datum und Glasboden. Es handelt sich um die Ref. 130. Ein zeitloser Klassiker...
  • Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130 Beitrag #1
S

sa2cha01

Themenstarter
Guten Tag,

zum Verkauf steht hier meine NOMOS Tangente 38 mit Datum und Glasboden. Es handelt sich um die Ref. 130.

Ein zeitloser Klassiker, mit dem man immer die richtige Uhr trägt.

Die Uhr stammt aus 2015 wurde gerne getragen. Dennoch ist der Zustand gut.

Im inneren tickt das Manufakturkaliber DUW4101 welches einen hervorragenden Job leistet.

Verschickt wird die Uhr in einem NOMOS Ledercase welches von einer meiner anderen Nomos Uhren Stammt.

Als Preis setzte ich mal 1100€ an, ich denke das ist fair.

Ggfs. wäre ich auch für einen Tausch mit folgenden Marken offen:

-Glashütte
-Sinn
-Longines
-Breitling
-Seiko / Grand Seiko

Ich bin Eigentümer der Uhr und handele aus rein privaten Interessen.

Bei Fragen können sie sich gerne melden.

Anhänge

• tempImageAGUmU0.png
    tempImageAGUmU0.png
    5,3 MB · Aufrufe: 83
  • tempImagegyOLeY.png
    tempImagegyOLeY.png
    4 MB · Aufrufe: 91
  • tempImagembJ45P.png
    tempImagembJ45P.png
    2,2 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_1092.jpeg
    IMG_1092.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 77
  • Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130 Beitrag #2
S

sa2cha01

Themenstarter
Preisupdate: 1030€

Thema:

Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130

Nomos Tangente 38 mit Glasboden - Ref. 130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente 35 Glasboden: Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 35mm Glasboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019: Hallo, ich biete folgende Uhr an: Nomos Glashütte Tangente Glasboden, Ref. 139 aus 2019 Die Uhr wurde neu in 2019 bei einem deutschen Juwelier...
[Verkauf] Nomos Glashütte Tangente mit Saphirglasboden (Ref. 139): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Tangente mit Saphirglasboden (Ref. 139) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Datum, Referenz 130: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Oben