olli1893
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hallo, ich biete hier meine Nomos Tangente 38 Datum, mit der Referenznummer 130 zum Kauf an, Da die wunderbare Tangente nur ein Schattendasein in der Uhrenbox führt.
Ich bin Erstbesitzer der Uhr, diese wurde von mir im März 2015, über einen Grauhändler, bei einem Konzessionier, gekauft.
Die Uhr wurde von mir am Anfang regelmäßig getragen. Tragespuren wie Minikratzer sind am Gehäuse vorhanden, siehe Bilder. Die Uhr ist aber nicht gerockt!
Das Lederband müsste ersetzt werde.
Der Lieferumfang: Uhr und Rechnung
Die Original Uhrenbox ist nach einem Umzug nicht mehr vorhanden.
VHB sind 1200 Euro ohne Versand
zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Versand auf Wunsch des Käufers mit Intex. Der Versand mit DHL geht auf das Risiko des Käufers! Eine Übergabe im Raum Stuttgart nur mit Vorkasse.
Bitte keine Tauschangebote!
Ich stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo, ich biete hier meine Nomos Tangente 38 Datum, mit der Referenznummer 130 zum Kauf an, Da die wunderbare Tangente nur ein Schattendasein in der Uhrenbox führt.
Ich bin Erstbesitzer der Uhr, diese wurde von mir im März 2015, über einen Grauhändler, bei einem Konzessionier, gekauft.
Die Uhr wurde von mir am Anfang regelmäßig getragen. Tragespuren wie Minikratzer sind am Gehäuse vorhanden, siehe Bilder. Die Uhr ist aber nicht gerockt!
Das Lederband müsste ersetzt werde.
Der Lieferumfang: Uhr und Rechnung
Die Original Uhrenbox ist nach einem Umzug nicht mehr vorhanden.
VHB sind 1200 Euro ohne Versand
zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Versand auf Wunsch des Käufers mit Intex. Der Versand mit DHL geht auf das Risiko des Käufers! Eine Übergabe im Raum Stuttgart nur mit Vorkasse.
Bitte keine Tauschangebote!
Ich stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste.