[Suche] Nomos Tangente 35 oder 38

Diskutiere Nomos Tangente 35 oder 38 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Nomos Tangente mit 35er oder 38er Gehäuse. Ob Stahl– oder Glasboden wäre mir gleich, allerdings...
Volvisto

Volvisto

Themenstarter
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Nomos Tangente mit 35er oder 38er Gehäuse.

Ob Stahl– oder Glasboden wäre mir gleich, allerdings würde ich die Varianten mit hellem Blatt und dem Alpha Werk bevorzugen, wobei ich aber auch das Eta Werk mit Sekundenstopp nicht gänzlich ausschließe. Sämtliche Varianten sind mir willkommen, also mit/ohne Datum, Gangreserve, Sondereditionen etc. Einzige Ausnahme: die Tangente Sport mit silbernem Blatt (hatte ich schon mal, bin ich nicht warm mit geworden). Eine Neomatik wäre prima, dürfte sich für meine 1.000,–€ Budget aber kaum realisieren lassen.

Der Zustand darf getragen sein, bitte aber nichts gerocktes, Falllschäden, defekte Stücke o.ä. anbieten. Eine sich abzeichnende Revision und/oder fehlende Papiere/ Box wären keine Hindernisse, falls der Preis passt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Klaus

Thema:

Nomos Tangente 35 oder 38

Nomos Tangente 35 oder 38 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nomos Tangente Sport

[Reserviert] Nomos Tangente Sport: Verkaufe meine Nomos Tangente Sport aus 2013. Sie bekommt leider nicht mehr so viel Tragezeit und verlässt daher meine Sammlung. Die Uhr läuft...
  • Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…

Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…: Hallo an alle Uhrenverrückten, da ich hier, an diesem kleinen Ort der Glückseligkeit, schon eine ganze Weile nur mitlese, versuche ich mich nun...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE

Neue Uhren: Nomos Tangente 4 Jahreszeiten LE: Nomos bringt in Kooperation mit ihrem japanischen Distributor Osawa die LE-Reihe "Vier Jahreszeiten" auf den Markt. Die Uhren sind bei Nomos...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...