[Erledigt] NOMOS - Shell Cordovan - Schwarz, Naht braun - 20 mm

Diskutiere NOMOS - Shell Cordovan - Schwarz, Naht braun - 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe hier ein ungetragenes Original NOMOS Band aus Shell Cordovan Leder in schwarz mit brauner Naht. Der Neupreis ist z. Z. 80,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
epistola

epistola

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe hier ein ungetragenes Original NOMOS Band aus Shell Cordovan Leder in schwarz mit brauner Naht. Der Neupreis ist z. Z. 80,- EUR.

Breite: 20mm
Länge: S

Preislich stelle ich mir 40,- EUR inkl. Versand (Brief) vor.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch, keine Garantie.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpg
    image.jpg
    357 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS - Shell Cordovan - Schwarz, Naht braun - 20 mm

NOMOS - Shell Cordovan - Schwarz, Naht braun - 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cordovan-Armband, 20 mm, braun, made in Germany: Als Privatanbieter verkaufe ich dieses ungetragene Cordovan-Armband. 20 mm, schönes rötliches Braun, gepolstert, sodass der typische Glanz voll...
[Erledigt]

Nomos Club 703

[Erledigt] Nomos Club 703: Hallo Alle, ich verkaufe eine Nomos Club 703, welche ich 2019 bei Chronext in Wien gekauft habe. Ich verkaufe die Uhr, weil ich zum einen eine...
[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
[Erledigt] Nomos Uhrband Shell Cordovan 20mm M, neuwertig: Verkaufe dieses Original Nomos Band inkl. Original Schliesse, war nur auf dem Uhrenbeweger an einer Nomos Zürich montiert, ist somit praktisch...
[Verkauf] NOMOS Glashütte Zürich Datum Ref. 802: LIebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt eine Nomos Zürich Datum aus Glashütte. Die Uhr ist in einem hervorragenden Zustand. Die Uhr wird nicht nur...
Oben