[Erledigt] Nomos, Shell-Cordovan, oxblood, 20mm mit Original Nomos Schließe

Diskutiere Nomos, Shell-Cordovan, oxblood, 20mm mit Original Nomos Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Nomos Band Shell-Cordovan Oxblood 20mm (auf 18mm verlaufend) Herrenlänge Original Nomos Schließe 40,- € (inkl. Versand als Brief)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easyone

Themenstarter
  • Neues Nomos Band
  • Shell-Cordovan
  • Oxblood
  • 20mm (auf 18mm verlaufend)
  • Herrenlänge
  • Original Nomos Schließe

40,- € (inkl. Versand als Brief)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos, Shell-Cordovan, oxblood, 20mm mit Original Nomos Schließe

Nomos, Shell-Cordovan, oxblood, 20mm mit Original Nomos Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Band M 20 mm schwarz Shell Cordovan

[Erledigt] Nomos Band M 20 mm schwarz Shell Cordovan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen mein Original Nomos Band, Shell Cordovan, 20 mm Bandanstoss, schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz

[Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz: Nomos Originalband, getragen, Größe M Zusätzliches Loch gestochen Neupreis 80€ Horween Genuine Shell Cordovan — NOMOS Glashütte 40€ + Versand...
  • [Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S

[Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S: Zum Verkauf stehen 2 neuwertige original Nomos Lederarmbänder (Shell Cordovan). Die Bänder passen für die kleineren Uhren wie Tangente oder Orion...
  • [Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm - Schwarz - Neu

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm - Schwarz - Neu: Nomos Shell Cordovan Lederarmband Farbe: Schwarz Breiten: 20/18 Längen ca: 11,7+7,6 (Normallänge) Das Lederarmband ist Neu und Ungetragen und...
  • [Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

[Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015: Hallo zusammen, anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an. Das Shell...